Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache/Abstimmung] Mobilmachung gegen Krolock
#11
Was? §2.(2) besagt das wir einen Beobachter entsenden dürfen. Laut der Geschäftsordnung hat ein Beobachter kein Rederecht. D.h. Herr Paskinnen bitte ich sie das beim Dumapräsidenten zu beantragen. Wir müssen das Gesetz einhalten, bitte.
#12
Verliert die Fassung.

RUHE!

Verdammt nochmal, beachten Sie die Ehre des Hauses hier und halten Sie sich bitte ALLE an die Geschäftsordnung. Wer Rederecht beantragen muss, kann dies bei mir tun und dieser Weg ist einzuhalten. Danke.
#13
*Steht ruhig auf..
"Ich verzichte auf "Rede recht"in dieses Gremium.. in der form und Fassung wie es zur Zeit funktioniert..

In eine Krise Situation wo es um Krieg und Frieden geht habe ich ein Vorschlag gemacht zur Verhinderung eines neuen Bewaffneten Konflikts, das mann ,so es scheint..., nicht beanspruchen möchte..prima.

Wenn es wieder zu eine Situation wie diese kommt und Andro ,desses mahl gegen ein WIRKLICHEN...Feind ins Felde ziehen muss..hoffe ich sie bei uns zu sehen wenn sie Hilfe brauchen..nách das wir natürlich Erst Drei Wochen über Rede recht Gefeilscht und Verhandelt haben...

Ich wünsche ein Gesengten Tag die Damen und Herrn...
#14
*Lief vorlangs den Tisch von Genosse Ignaf...klatschte an den Kopff..
"Yeti eben..."
Nahm ein Stuck Pappe aus meine Tasche und legte sie auf sein Buro..

*Abgefangen von der Maavettalainische Tsjeka *
#15
Herr Paskinnen, ich bitte Sie darum zu akzeptieren, dass es in diesem Hause regeln gibt die jeder Abgeordnete akzeptieren muss. Ich achte Ihren Vorstoß zur Hilfestellung sehr und bin froh einen Mann der Tat in Andro zu wisse. In diesem Punkt habe ich hHochachtung vor Ihnen, aber bitte nehmen Sie das Einhalten der Geschäftsordnung nicht persönlich. Ein einfaches Fragen reicht schon und Ihnen kann das Rederecht gewährt werden.
#16
*Lächelte Freundlich..
"Genosse Ignaf ,ich habe nichts dagegen das ich nicht Abstimmen darf ,das ist normal..

Ich habe etwas dagegen wenn ein ,der keine Erlaubnis dazu hat,den die haben nur sie..., mir das Sprechen verbietet...ein Regelbuch vorhält wo ich nichts entdeckt habe das auf meine Status als Wahrnehmer Bezug hat..

Ich habe etwas dagegen das man die Sprache Regel auf ein Höher plan erhebt dann den Inhalt von was eine ,zu recht oder nicht..,.vorbringt.
Yeti Logik eben.

Wir können gerne über alles Reden ,da lasse ich alle Option offen..aber bitte erst nach das wir die Löchern im Boot gestopft haben sonst gehen wir das Risiko ein später im Magen des Hais Diskutieren zu mussen..Wink
#17
Isst Gummibärchen.
#18
Ich habe verstanden was sie sagen und meinen. Nun, ich denke das wir diese Sitzung hier beenden können, da es jetzt zu Verhandlungen kommt.
#19
Vertagen, nicht beenden Wink
#20
Nein, beendet. Die Mobilmachung wurde mehrheitlich bejaht, die Verhandlungen laufen und das Ergebnis, über das es Abzustimmen gilt, fällt in die Amtszeit der nächsten Regierung.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste