Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache/Abstimmung] Mobilmachung gegen Krolock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sehr geehrte Abgeordnete!

Krolock hat seine Unabgängigkeit erklärt. Wir wurde angetragen einen Abstimmung abzuhalten, um die Armee zu mobilisieren. Ich weiße jedoch darauf hin, dass solange wie nur irgend möglich der Weg der Diplomatie versucht werden sollte. Ich bitte die Abgeordneten zu Wort.
Platthaun.
Ich habe mich in sache Krolock ,mehr in spezial dessen Zar..schon ausgelassen.
Ich bin bereit das Gespräch mit den Zaren Vlad zu suchen und ihm klar zu machen das ein Vier Punkten Programm von ihm bedingungslos Angenommen werden muss.

+Krolock Zieht sein Unabhängiskeits Erklärung ein und Unterstellt sich die Zentral Regierung.

-Es Behält dann sien Status im Reichsverband.

+VladI kann als Regierender Zar nicht mehr an bleiben und muss Abdanken ,inerhalb von 30 Tagen nach Anname der hier niedergeschriebene Punkten.

-Es wirt ihm erlaubt ein Nachfolger für den Thron "Vor zu tragen" Bestimmen ob sein Kandidat akzeptabel ist tut die Duma.

+Alle Auslands politische Aktivitäten mussen abgebrochen werden.

+ Alle Waffen die über den Waffenarsenal der normaler Polizei hinaus gehen mussen sofort den Andronisches Heer Ausgehändigt werden.

-Es wirt Amnestie geben für all die Krolocker die an anti Republikanische Aktivitäten beteiligt waren.

Wenn genämicht werde ich Vlad gans klar sagen das diese 4 Punkten nicht Verhandelbar sind.

Schaute ein par der Ultra's an..
"Und ja, dieser Jehti DARF hier sein und DARF Mitreden.."
Die Abgeordneten!!! Tivo und Morrow haben kein Rederecht!!!

Also für die ARP 74x dafür!!
Die Sozialliberalen sehen den Krieg für nicht gut, aber in der Tat ist Krolock ein Teil Andros.Wir sollten mit Krolock reden.

Daher 10x enthaltung
Nun, ich weise darauf hin, dass der Weg der Diplomatie der klügere ist. Es ist klar, dass hier etwas nicht stimmt. Vlad I. hat mir versichert, und ich möchte in in diesem Punkte vertrauen, dass er bereit ist zu reden. Ich sehe es als persönliche Niederlage an, wenn wir diese Chance nicht nutzen. Ich möchte eine Lösung erreichen - sobald wie möglich - die gut für beide Seiten ist.

Die Volksunion stimmt geschlossen gegen die Mobilmachung, also 17x mit nein.

Damit können wir diese nicht verhindern, ich verweigere der Armee aber ein Einmarschrecht nach Krolock. Dies sollte solange gelten, bis die Verhandlungen entweder gescheitert sind oder, und das ist der bessere Weg, eine Lösung gebracht haben.
Ich habe die Arme angeordnet stehen zu bleiben...und einen Unterhändler nach Krolock geschickt.
Wir arbeiten einen neuen Vertrag aus.
Krolock soll sich selbst eine Verfassung und Staatsform auflegen, egal welche, aber es wird Teil als androisches Rechtssubjekt innerhalb Andros....dafür erhält es mehr Autonomie und Rechte
Unterhädnler und Vertrag klingen gut. Krolock brauchte eine eigene Verfassung, da pflichte ich Ihnen bei. Die Armee soll sich aber solange wie möglich aus allem raushalten, damit sich die blanken Nerven beruhigen.
Zitat:Original von Ljudmila Alexandrowna Androwa
Die Abgeordneten!!! Tivo und Morrow haben kein Rederecht!!!

Also für die ARP 74x dafür!!
"Ahum Madame..darf ich an Art 5 des Vertrages mit Andro Erinnern??

5)Maavettalainen seht ab von Vertretung in das Oberhaus und begnügt sich mit ein Wahrnehmer und erlaubt Andro ein Regierungs wahrnehmer zu uns in den Thingvelir zu schicken.

Nicht nur bin ich ein Wahrnehmer sonder auch weil der Zar nicht mehr ist ...faktisches Staatsoberhaupt
Ich sehe kein Regel oder Vorschrift das ein Wahrnehmer Verbietet eine Meinung zu haben oder ein Vorschlag vohr zu bringen sicher in diese Zeit und wo es ,mal platt.., über Krieg und Frieden geht.

Wenn sie den noch...bei ihre Weigerung bleiben mir das Sprechen zu Erlauben ,bitte schön..sie dürfen dann die Verantwortung auch auf sich nehmen das wir den Vertrag als "Hinfählig" Betrachten ..

Da mag ich ein Yeti sein aber bedenkt das ich der Ober...Yeti bin!.



w00t
Wo er Recht hat, hat er Recht :applaus:
Seiten: 1 2 3