Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] VII. Unterhaus
#11
Herr Axelrod, geben Sie den Herren doch etwas Zeit.
#12
"Hiermit schwöre ich, Kliment Nikolajewitsch Woroschilow, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."

Bla, bla, bla Rolleyes.
#13
Nun fehlt nur noch einer.

Aber machen wir mal vorran und nehmen Kandidaturen für das Amt des Unterhauspräsidenten an sowie des Stellvertreters
#14
(hochgeschoben)
#15
Die Volksunion schlägt Ignaf Ignafowitch als Stellvertreter vor.
#16
Die Liste Guorwitsch ist über diesen Vorschlag empört.
Es war bisher immer gute Tradition, dass die stärkste Fraktion den Unterhauspräsidenten stellt und der Stellvertreter aus dem Lager der Opposition kommt. Da es so aussieht, als würden ARP und VU eine gemeinsame Koalition eingehen, wäre es schlicht ein Skndal, wenn die beiden Regierungsparteien am Ende auch noch das komplette Präsidium des Parlaments stellen wqürden.

Die Liste Guorwitsch schlägt meine Person vor.
#17
Ich bitte darum, die Kandidatensuche vorerst abzubrechen und stelle einen Antrag auf Änderung der Geschäftsordnung. Die Änderungen sind von fundamentaler Bedeutung.
#18
Tut mir leid die GO sieht das nicht so vor.
Zuerst wird die Konstituierung abgehalten, erst danach werden Ausprachen eröffnen.

Die ARP schlägt Pawel Axelrod vor zum UHP.

Wenn es binnen 24h keine Gegenstimmen gibt oder die Mehrheit für eine Abstimmugn ist, wird eise durchgeführt.

Herr Ignaf wird wohl, da er an der Regierung beteidigt sein wird, leider nicht den Sitz dess Vize-UHP gemäß der GO innehalten können.

Daher ist für den Vize- Lev Guorwitsch nominiert
#19
Gut, dann zieht die Volksunion ihren Vorschlag zurück und nominiert Kliment Woroschilow als Vize.
#20
Ich danke für die Nominierung, lehne aber dankend ab Smile.

Unsere Fraktion würde ebenso Herrn Guorwitsch als Vize-UHP unterstützen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste