Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] VII. Unterhaus
#1
betritt den Saal

Werte Abgeordnete, Damen und Herren,


ich gratuliere ihnen allen zunächst zu ihrem Einzug in das Unterhaus von Andro.
Sie alle Vertretern hier nicht nur ihre Wähler, sondern auch das gesamte Volk.
Mögen ihre Taten und Entscheidungen zum Wohl aller und künftigen Generationen ein Vorbild sein.

Vor uns liegt die Entscheidung, einen Truchsess und somit einen Zaren zu wählen. Das sollte auch zugleich ihre erste wichtige Aufgabe sein.
Mit Gottes segen und Vertrauen in ihn wird uns das sicher gelingen.

Ich erkläre hiermit das VII. Unterhaus für eröffnet und übergebe an den alten Unterhauspräsidenten.
#2
Vielen dank eure kaiserliche Exzellenz,

ich bitte nun alle Abgeordneten vorzutreten und sich vereidigen zu lassen.

Danach wird der Unterhauspräsident neu gewählt
#3
*Ist anwesend und wartet gespannt ab, wie die Eidesformel aussehen mag.*
#4
"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#5
*Legt feierlich seinen Amtseid ab, wo er allerdings auch ein Bekenntnis zur Monarchie vermisst.*

Hiermit schwöre ich, Lotar Theowitsch Goramolotowjew, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#6
"Hiermit schwöre ich, Pawel Borrisowitsch Axelrod, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#7
"Hiermit schwöre ich, Lev Guorwitsch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#8
Gut es fehlen noch

VSLA, VU und ein Teil der ZT
#9
Die Volksunion zieht in das Unterhaus ein und nimmt auf allen 14 Sitzen stolz Platz.

"Hiermit schwöre ich, Ignaf Ignafowitch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#10
Herr Welowjew? Herr Woroschilow?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste