Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache II] UVTO
#11
Also ich denke die UVTO wäre nur gut für Andro. Wir können sie immer noch verlassen sollte sie uns schaden
#12
Ich teile Herrn Ignafs Meinung. Außerdem ist es noch viel zu früh ein Urteil zu fällen. Ich rate dazu, abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt.

*so* Abgesehen davon, dass dein altrussischer Heiliger nur Stimmverstärker deiner eigenen Person ist. *so*
#13
Wie gesagt, ich kann ihre Befürchtungen nicht teilen. Wir sind regional bereits im RKES, da wäre international die UVTO auch gut.
#14
Ich frage mich, was uns dieser RKES, oder wie sie es auch immer nennen, überhaupt großes gebracht hat?
#15
Sie verfolgen wohl nicht die dortige Politik.
Bisher hat er uns eine Zollvereinbarung mit den 3 anderen Mitgliedern gebracht und bald auch wohl ein Schiedsgericht und ein Kulturabkommen. Also als Premier sollten sie das wissen.
#16
Warum dann nicht erstmal beim RKES bleiben und eben diesen Leben. Diese Region muss gestärkt werden, dann kann man auch stärker woanders auftreten. UVTO vom Grundgedanken hin oder her, so gut er vielleicht auch ist, aber kümmern wir uns um eine gute Außenpolitik, besuchen auch andere Länder und schließen mit eben diesen Abkommen, dann schaffen wir es unser Land, seine Wirtschaft und damit auch das Volk zu stärken. Wer mit uns handeln will, wenn wir auch ihn zugehen, wird dies tun. Will er es nicht, würde er es auch nicht in der UVTO tun. Sicher, kann man über die UVTO gemeinsame Regelungen treffen, aber dafür ist der RKES der Testlauf. Je mehr verschiedene Meinungen in einer Organisation vertreten sind, desto weniger zählt der Einzelen. Das ist es, was ich damit meinte, dass man in der Masse untergehen kann.
#17
Nur leider haben die RKES Staaten nicht alle die benötigten Rohstoffe die wir brauchen Wink
#18
Nun, wenn das so ist, dann muss unsere Diplomatie dahin gehen, sich diese Rohstoffe zu besorgen. Nur, ein Beitritt zum UVTO heißt nicht automatisch das alle Probleme, beim Besorgen der Rohstoffe, gelöst werden. Denn dafür braucht es immer noch ein Abkommen mit dem jeweiligen Staat, der den Rohstoff hat, den wir brauchen. Um aber in Verhandlungen mit einem anderen Land zu treten, ist der bzw. die UVTO nicht von nöten.
#19
Der Staat hat aber direkt nicht vielmit der Rohstoff besorgung zu tun, das machen die Firmen. Wir sind keine Planwirtschaft
#20
Auch die Liste Guorwitsch lehnt die UVTO ab. Die Gründe dafür sind bereits mehrfach genannt worden und es ist erneut kritisch anzumerken, dass ein Unterhauspräsident hier versucht seine eigenen Positionen durchzupeitschen, in dem er bereits mehrheitlich abgelehnte Gesetze, Verträge usw. erneut aufruft und damit die Arbeit des Parlaments verhindern.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste