Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Almachistan
#11
Reaktion? Jawohl!!!

Sie können hier tun und lassen was SIe wollen, daß ist mir gleich aber mein Land verderben, schaffen Sie nicht. Es mischt sich keiner in unsere Kultur ein verstanden?!
#12
Nun per Vertrag dürfen wir das aber. Es sei denn sie wollen den brechen. Dann haben sie wieder ihren Ärger.
#13
Ich breche garnichts doch habe ich von Anfang an, schon vor dem ersten Vertrag betont das eine Verfassung ganz unnötig ist! Wenn ich eines Tages sterbe und mein Sohn den Thron übernimmt, können Sie ihn ja mal fragen!
#14
Was spricht gegen eine Verfassung? Sind sie so naiv oder wieso?
Scheinbar gelten bei ihnen die Menschenrechte wohl nicht oder?

Sie haben ja sogar Gulags mit politischen Gefangenen.

Demokratie ist ihnen ein Fremdwort.
#15
Demokratie? Er wagt es als Knaz von Demokratie zu sprechen? Ich bin ein Souverän, was geht mich Demokratie an? Ich bin Almache, was geht uns Demokratie an.

Natürlich haben wir so ein gefängnis in dem Menschen Sitzen die anderen schwersten Schaden zufügten, wollen Sie die auf die Straße lassen?! Demokratie ist mir einerlei aber auch Andro hat ein Hochsicherheitsgefängnis wie wir auch!
#16
Natürlich haben wir Gefägnisse, aber keine politischen Gefangenen. Auch bekommen alle Kriminellen einen ordnetlichen und gerechten Prozess, denn wir sind ein Rechtsstaat.
Wie ist das bei ihnen? Willkür?
#17
Sie scheinen nicht gut über das Gulag bescheid zu wissen oder? In so eine Anstalt kommen widerholungstäter wie Mörder oder Vergewaltiger aber eben auch Staatsfeinde oder Menschen die meinen Hochverrat begehen zu müssen. Ersttäter kommen nur dann sofort ins Gulag wenn es Massenmörder oder dergleichen sind.
#18
Ich hoffe bei ihnen gilt aber nicht die Todesstrafe.
Nun solange sie meinen keine Verfassung haben zu müssen, und somit den Vertrag umgehen, solange wird es sicher Probleme geben.

Wir legen Wert auf eine demokratische Grundordnung.
Also legen sie sich eine Verfassung zu und erfüllen sie den Vertrag!

Und kommen sie mir nicht mit, das steht da nicht drin.

Sie haben eine Verfassung zu haben. Sonst werden wir wohl handeln müssen und den Menschen dort gerechte Prozesse geben.
#19
Sagen Sie, waren Sie mal in Almachistan? Haben Sie mein Land besucht?
#20
Ja es ist ein schönes Land, aber sicher alles nur Fassade. Dahinter regiert ihre Geheimpolizei.
WEnn schon androische Musiker ausgesperrt werden und es Gulags gibt, will ich gar nicht wissen, was man mit Demokraten bei ihnen macht.

Wissen wie eigentlich, dass sie Andro sehr undankbar sind? Wir haben ihnen, WIR, haben ihnen die Assoziierung gegeben. Das ist verdammt viel Freiheit. Wir haben sie ihnen gegeben, weil sie uns gegen die Catherinisten geholfen haben und weil ihre Kultur so sich besser selbst verwalten kann.

Aber wir sehen nicht zu, wie sie absolutistisch und schon fast autokratisch ihr Land vor die Hunde treiben.

Daher sollen sie eine Verfassung haben.

Sie sollen nicht abdanken, aber sie sollten die Menschenrechte wahren und dem Volk die Möglichkeit für ein Parlament geben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste