Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache] Almachistan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
EIne Verfassung ist doch ganz und gar unnütz!
Wo wir grad davon sprechen. Hat ihr Land eigentlich eine? Und wo bleibt ihr gewählter Vertreter der ihnen per Vertrag zusteht?
Zu Ihrer ersten Frage: Ich werde in meinem Reich keine Verfassung initiieren, die zweite Frage wird derzeit beantwortet. In Almachistan tagt ein Stammesrat der darüber berät.
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Zu Ihrer ersten Frage: Ich werde in meinem Reich keine Verfassung initiieren, die zweite Frage wird derzeit beantwortet. In Almachistan tagt ein Stammesrat der darüber berät.

Ich darf des Assoziierungsvertrag zitieren:

§3.
2)Es [Almachistan] muss seine Verfassung und seine Politik aber an die Verfassung Andros, besonders die Menschenrechte und die demokratische Grundordnung, an seine anpassen.
Ja und? Ich muß meine VErfassung der Andros anpassen weil Reichsrecht unteres Recht bricht. Aber im Vertrag steht nichts darüber das Kleinpuranov- Almachistan eine Verfassung haben MUß.

Erst wenn wir eine Verfassung haben, MUß diese an die Andros angepasst werden.
Ach. So meinen sie gewisse Gesetze durch Lücken zu hintergehen? Der Vertrag ist klar. Sie haben eine Verfassung zu haben und sich an die Gesetze wie in Andro zu halten!
Wo steht denn das ich eine VErfassung haben muß?

Wo steht:

Zitat:Das Königreich Kleinpuranow- Almachistan muß sich eine Verfassung auf Basis der des Zarenreiches Andro geben

Wo steht das bitte? Das was Sie Lücke nennen, nennen wir Freiheit nach den Gesetzen zu leben in denen wir seit 4000 JAhren leben. Wer soll sich an eine Verfassung halten? Ich???
Was ist so schwer an einer Verfassung? Wollen sie jetzt wieder Probleme bereiten?
Almachistan muss eine Verfassung haben. Sonst wäre der Vertrag ja faktisch ungültig.

Also sie sollten sich eine Verfassung und einen Gesetzestext geben, oder übernehmen sie alles aus Andro?

Per Vertrag sind alle Gesetze der Duma bei ihnen gültig.
Sie haben mir in erster Linie nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe klar?! Erstens ist dies hier nicht das Forum um derlei zu besprechen und zweitens werde ich mit einem wie Sie auch nicht über mein Land reden. Ich habe mich klar ausgedrückt! Doch leider muß ich sehen das diese Sabbelbude von einem HAus sich nicht entwickelt hat. Ich überlasse es einem Landsmann sich diesem hier anzunehmen!
Es liegt wohl in der almachischen Natur Ärger heraufzubeschwören oder?

Sie sagen hier ändert sich nichts? In Almachistan ändern sich seit 2000 Jahren nichts.
Wir hier modernisieren den Staat, sie hingegen sind der Vorreiter der Reaktion!
Seiten: 1 2 3