Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede des Premierministers
#11
Geh zum Teufel Jakobiner!
Zitieren
#12
Den teufel werden wir Ihnen auch noch austreiben...
Zitieren
#13
Ja aber passen Sie dabei nur auf das Sie nicht vor einem Kosakensäbel landen!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Der sogenannte Volkswille scheint nicht Reichsweit zu sein. Monarchie ist bei uns und bei anderen Tradition und Kultur also leckt mich im Arsche!

Ach, reden Sie doch nicht von Sachen die Sie noch nie interessiert haben. Sie scherren sich doch einen Dreck um den Volkswillen, sonst hätten Sie die Volksabstimmung abgewartet und würden ihr Ergebniss akzeptieren, anstatt Mauern zu bauen und ihr Volk einzuschließen. Dies wird meine Regierung nicht dulden und notfalls werden wir das Volk der Almachen mit Panzern von Ihrer Schreckensherrschaft befreien, seinen Sie sich dessen immer bewusst.
Und das Ihr Volk Sie liebt wage ich zu bezweifeln. Können Sie sich noch an Ihren Aufenthalt in der Gefängnisszelle erinnern ? Da hat niemand der Almachen aufbegehrt, dass Volk hat es schlicht zur Kenntnis genommen. Auch diesmal, wenn Sie Titel und Würden verloren haben und wieder im Gefängnis sitzen, wird das Volk dies tun.
Öffen Sie unverzüglich die Mauern, sonst werden dies unsere Panzer erledigen.
Zitieren
#15
Sie haben doch keine Ahnung von meinem Volke. Die meisten haben kein Fernsehen oder Radio, ein drittel lebt als Nomadenvolk, deswegen beteiligen sich meine Brüder nicht am öffentlichen leben oder haben es überhaupt gemerkt das ich in der Zelle saß.

Wir sind vielleicht das Rückständigste Volk Andros aber auch das Tapferste. Mein Volk hält zu mir und deren Stammesfürsten weil die seit vier Tausend Jahren wissen Ihr Volk zu führen wo Wiesen grün und Herden groß sind.

Kommen Sie mit Panzern und das Blut eines Volkes klebt an Ihren Händen. Ich schließe mein Volk nicht ein oder trenne es von anderen. ICh bewahre Ihre Traditionen und die ruhe vor dr civilisation wie es immer war!"
Zitieren
#16
Das Volk gehört civilisiert und mit festen Straßennetzen an Koskow angeschloßen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Sie haben doch keine Ahnung von meinem Volke. Die meisten haben kein Fernsehen oder Radio, ein drittel lebt als Nomadenvolk, deswegen beteiligen sich meine Brüder nicht am öffentlichen leben oder haben es überhaupt gemerkt das ich in der Zelle saß.

Wir sind vielleicht das Rückständigste Volk Andros aber auch das Tapferste. Mein Volk hält zu mir und deren Stammesfürsten weil die seit vier Tausend Jahren wissen Ihr Volk zu führen wo Wiesen grün und Herden groß sind.

Kommen Sie mit Panzern und das Blut eines Volkes klebt an Ihren Händen. Ich schließe mein Volk nicht ein oder trenne es von anderen. ICh bewahre Ihre Traditionen und die ruhe vor dr civilisation wie es immer war!"

Sie haben die Chance all dies zu verhindern. Lassen Sie Ihr Volk frei, lassen Sie die Almachen frei und öffnen Sie die Mauer. Wenn Sie dies nicht tun, versündigen Sie sich am Ihrem Volk und werden als Schlächter der Almachen in die Geschichtsbücher eingehen und dafür in der Hölle schmorren. Es liegt an Ihnen.
Zitieren
#18
Sie drohen mit Panzern und wollen mich einen Schlächter nennen? Sie drohen mit Bruderkrieg und dies wollen Sie mir in die Schuhe schieben nur weil ich mein Volk vor den Wirren Ihrer Regierung schützen will??
Zitieren
#19
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Sie drohen mit Panzern und wollen mich einen Schlächter nennen? Sie drohen mit Bruderkrieg und dies wollen Sie mir in die Schuhe schieben nur weil ich mein Volk vor den Wirren Ihrer Regierung schützen will??

Sie schützen Ihr Volk nicht, sondern knechten es und sperren es mit Hilfe einer Mauer ein.
Kommen Sie an den Verhandlungstisch und öffnen Sie die Mauer. Über alles andere können wir dann friedlich reden und Kompromisse finden. In der Frage der Mauer wird es keinen Kompromiss geben - entweder weg oder Krieg. Wir werden nicht zusehen, wie Menschen in diesem Land eingesperrt werden.
Zitieren
#20
Ziehen Sie die Panzer ab. Wenn Sie meinen, können Sie Infantrie halten aber ziehen Sie die Panzer ab, dann können wir reden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste