Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Premierminister
#11
:applaus: :applaus:

Endlich ist er weg!
#12
Herr Gourowitsch kann nur lange, leere Reden schwingen, aber wo bleiben die Taten? Ich bin ein Hardliner? Ich drohe weder dem Ausland, noch der UVNO noch Bleichobourg! :mecker:

Ich bin auch sicher kein Kommunist, sondern wie Herr Leninov Teil der ARP. Und die ARP ist sicher keine Kommunistiosche Partei.

Und sie haben mir sehr wohl zweimal damit gedroht, mich zu entlassen, wenn ich weiter gegen ihren Kurs wäre.

Ja die Regierung ist an inneren Konflkten gescheitert. Sie ist auch nur an ihnen gescheitert. Sie haben ihr Vorgehen gegen Bleichobourg nie der Regierung offen gelegt. Sie haben dem Zaren gedeoht ohne uns zu fragen. Sie haben vllt. ab und zu mit Herrn Leninov die Mehrheit, aber wir sind eine Koalition. Ohne mich und Herrn Ignaf fehlen ihnen 4 Ministerien und zwar die aktivsten. Sie kommen ohne uns doch gar nicht klar.

Da es offensichtlich ist, das das ganze hier keinen Sinn mehr Macht, da Herr Gourowitsch ein verbitterter, populistischer Verrückter ist schlage ich hiermit die Auflösung des Unterhauses und Neuahlen vor
#13
Und wie ohne Zar?
#14
Das Oberhaus wird wohl bald einen Truchsess bestimmen denke ich.
#15
Ich hätte gehofft, dass Herr Gourwitch auch einmal kompromissbereiter sei. Neuiwahlen wären natürlich eine Lösung, vielleicht aber auch nicht die beste. Persönlich schlage ich der ARP vor, eine gemeinsame Linie zu finden. Eine interne Abstimmung über politische Wege und Standpunkte wäre sicherlich förderlicher für ein starkes Auftreten der Partei.
#16
Vor Neuwahlen denke ich sollte geklärt werden was nun geschieht. Wer wird Zar oder gibt es eine Republik?
#17
Meine Damen und Herren,

lassen Sie mich zum Ende der Debatte noch zwei Punkte anmerken.
Zuerst bedauere ich den Schritt des Zaren, halte ihn aber für konsequnet, unvermeidbar und dem Wohle Andros dienlich. Die Gründe hierfür sind bekannt.

Des weiteren habe ich immer gesagt, auch hier in der dieser Debatte, dass ich nicht an meinem Amt klebe. Gerne stelle ich mich Neuwahlen, dann kann das Volk entscheiden, ob es meinen nationalistischen und wirtschaftsliberalen Kurs mittragen will oder ob es dem Kurs von Herrn Axelrod und Herrn Ignaf, der auf Bevormundung und Zwang setzt, folgen will. Ich erinnere nur noch einmal daran, dass es Herr Axelrod war, der mörderische Strafgefangenlager wollte und Bombentest veranlasste und uns damit an den Rand des Krieges führte.
Des weiteren glaube ich aber auch, dass wir der Aufforderung des Zaren folgen sollten und eine Republik ausruzfen müssen. Dies gilt es vor Neuwahlen sehr genau zu klären.
#18
Die Fraktion Leninov steht auf und beginnt zu rufen!

Andro! Andro! Republik Andro! Andro Andro! Republik Andro!
#19
Wo habe ich Bombentests durchgeführt? Ich war nie der Verteieigungsminister! Auch habe ich nie Straflager gefordert. Was reden sie für einen Mist!
#20
Verleumdung ist alles Her Gourwitch! Und ob Republik oder Zarentum, dass sollten wir dann vielmehr das Volk entscheiden lassen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste