Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aktuelle Stunde] Irkaniens einmarsch in Vannenheim
#11
Das ist eine interne Angelegenheit. Und vor allem rechtfertigt es nicht den Einmarsch Irkaniens VOR dem Atombombenabwurf!
#12
Ich bin eigentlich auch gegen eine Annextion. Irkanien kann gerne eine Schutzzone errichten, aber dier UVNO muss dazu Irkanien ein Mandat geben.

Irkanien sollte auch die Atomwaffen sicherstellen, aber Vannenheim soweit unangetastet lassen
#13
Die UVNO soll Kriege legalisieren? Was will die UVNO denn machen? Irkanien ist unser Freund. Sollen wir uns gegen unsere Freunde wenden?
#14
Freund hin oder her, was ist denn wenn Irkanien noch weiter marschiert? Sollen wir dann etwa Applaudieren? Nicht mir der Volksunion, die den Weg des Friedens wählt! Wenn die UVNO mehritlich zustimmt, dass Irkanien eine Schutzzone errichten kann und Atomwaffen sicherstellt, dann kann ich mich auch damit abfinden. Das ist jedoch keine Legelisierung eines Krieges! Und vor allem hätte dies VOR dem Einmarsch gemacht werden müssen.
#15
Es ist kein Krieg. Irkanien stößt nicht auf Gegenwehr. Aber ich bin dafür, dass Irkanien durch die UVNO ein Mandat bekommen muss. Ansonst ist es illegal.
#16
Würden Sie auf Gegenwehr treffen, dann müssten sie schiessen also ist es Krieg!
#17
Nun es ist kein Krieg, es ist eine Okkupation einer anarchischen Region zur Sicherung der A-Waffen
#18
Meine Definition des Ganzen habe ich klar geäußert. Aber ich denke es ist sowieso egal wie wir hier debattieren, da man dort eh macht was man will. Ob wir es nun verurteilen oder nicht.
#19
Wie gesagt, ich bestehe auf ein Mandat für Irkanien
#20
Irkanien hat sich längst zurückgezogen, ein Mandat kommt jetzt zu spät Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste