Androische Föderation

Normale Version: [Aktuelle Stunde] Irkaniens einmarsch in Vannenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Irkanien ist vor wenigen Tagen in Vannenheim, sein Nachbarstaat einmarschiert.
Dies begündet es damit, dass Vannenheim 1. als Staat faktisch nicht mehr existiert, 2. Irkanien die Irkanier die dort leben schützen wollen und 3. Irkanien die Atomwaffen Vannenheims sicherstellen und beseitigen wollen.

Ich wünschte, das Land hätte das früher mitgeteilt, aber ansonst finde ich es ok. Also wir sollten es dulden, aber beobachten, da wir ja mit Irkanien in Kontakt stehen
Wir sollten aber irgendwie reagieren.
Der dortige Botschafter hat schon reagiert soweit ich weiss. Er sagt, er beobachtet es.
Nun gut, mehr können wir anscheinend nicht machen.
Ich protestiere offen gegen die Duldung des Einmarsches in Vannenheim. Es wird sonst so viel gewese um Frieden und weiters gemacht und hier duldet man einfach einen Einmarsch? Ich bin entrüstet!
Nun ja Vannenheim ist eine narachistische Zone. Dort gibts keine Zentralgewalt mehr. Irkanien will einem bürgerkrieg zuvorkommen.
Und beansprucht nun auch Gebiete von Vannenheim. Wir können dies nicht dulden!
Also nachdem Vannenheim Atomwaffen eingesetz hat sollte man schon einen Einmarsch unterstützen.
Irkanien ist zuerst Einmarschiert. Angeblich zum Schutz der dortigen Irkanier. Nun wird Gebiet von Vannenheim beansprucht. Man kann keinen "Präventiivkrieg" rechtfertigen, wenn sich der "Gegner" dann verteidigt.
Der vannische Imperator hat den Einsatz von einer Atombombe gegen sein eigenes Volk befohlen, nicht gegen die Irkanier.
Seiten: 1 2 3