Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:[Gemeinsame Sitzung beider Kammern] Lage der Nation
#11
Der Zar macht doch wirklich alles, was die Regierung will, das wird wohl keiner bestreiten.

Danke, dass wenigstens einer einsieht, das es keine Briefe in der Hand des GDA gibt Confusedupi:
#12
Ob die Agenten etwas derartiges hatten weis ich nicht, aber offiziel gibt es sowas nicht Wink
#13
Habe mich auch mehr als ausführlich zu meinem Brief geäußert. Ihr kennt den Inhalt simon nicht.
#14
Jaja
#15
Macht einfach weiter so, dann seid ihr auch mich los.
#16
Naja dan können wir ja anbsofort alle Geheimdienste abschaffen wenn sowas nicht mehr geht...viele die alles geheim halten wollen schreiben

"Ein Brief geht ein (Pn) "

So macht man das
#17
In der Verfassung steht in §1

(6) Unantastbarkeit und Postgeheimnis
(a)Den Staatsbürgern wird die Unantastbarkeit der Person, die Unantastbarkeit der Wohnung und das Briefgeheimnis gewährleistet.
(b) Nur mit Gerichtsbeschluss oder mit Genehmigung des Staatsanwaltes dürfen Staatsbürger verhaftet werden. ©Kein Staatsbürger kann ausgeliefert werden.
#18
Vllt brauchen wir mal eine Regelkonferenz...
#19
Wäre mal nicht schlecht, man trifft hier Absprachen und verabschiedet Gesetze, an die sich keiner hält.
Ich finde das einfach nur scheiße und habe immer weniger Spaß an Andro.
#20
Simulationsregeln

1. Niemand darf über seine Kompetenzen hinaus etwas tun, es sei den, es wird von einer Simulation/Admins verlangt/genemigt.
2. Jeder darf über das Leben seiner ID frei entscheiden
3. Andere IDs kann man nur auf Absprache beeinflussen oder sterben lassen.
4. Niemand kann das gesamte Volk spielen, dies obliegt der SL.
5. Gewünschte Ereignisse sind der SL mitzuteilen.
6. Unrealistische Simulation wird nicht annerkannt und ggf. gesperrt oder gelöscht.
7. Im Zweifelsfall entscheidet die SL.
8. Sperrungen, gemäß der Forenregeln, erfolgen durch die SL.
9. Über die Durchführung der Maßnahmen und Regelungen der Forenregeln entscheidet die SL
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste