Androische Föderation
simoff:[Gemeinsame Sitzung beider Kammern] Lage der Nation - Druckversion

+- Androische Föderation (https://andro.mikronation.de/forum)
+-- Forum: Spielgestaltung und Spielleitung (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+--- Forum: Zur renzianischen Teestube (https://andro.mikronation.de/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: simoff:[Gemeinsame Sitzung beider Kammern] Lage der Nation (/showthread.php?tid=1508)

Seiten: 1 2 3


- Juri I. - 25.02.2008

*so* Bin nicht bereit hier noch was zu schreiben, du kannst nicht wissen, dass ich Briefe schreibe und schon gar nicht, was darin steht. Du kannst keine Passagen zitieren, da nur ich und Franz den Inhalt des Briefes kennen, es sei denn Franz veröffentlicht diesen, was er meines Wissens nach nicht getan hat. Du beleidigst den Zaren hier aufs schärfste, ohne jegliche Beweise zu haben. Änder deinen letzten Beitrag oder ich weigere mich das weiter zu simulieren hier. *so*


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 25.02.2008

*so* Er weiss es. Wozu haben wir einen Geheimdienst?*so*


- Lev Guorwitsch - 25.02.2008

*so* Ich werde gar nichts ändern. Der Regierung liegt dieses Schreiben vor, vielleicht nicht auf legelem Wege, vielleicht mit Hilfe des GDA, aber es liegt vor. Und in diesem Brief wird di Regierung auf das schärfste beleidigt - das ist nur die Rhetourkutsche. +So*


- Juri I. - 25.02.2008

*so* Wenn ihr meint. Ich find das sehr lächerlich und simon wurde nix dergleichen simuliert. Muss echt sagen, dass ich das mittlerweile zum kotzen finde, wirklich! *so*


- Lev Guorwitsch - 25.02.2008

*Frag mich mal ... Jeder ist mit jedem verwandt, deswegen können wir da gar nix machen und stehen blind zu unserer Familie, auch wenn wir bei der massigen Verwandtschaft die letzten 200 jahre inzest betrieben haben müsste und alle aussehen wie gremmlins ... Wirklich großartig. *so*


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 25.02.2008

Ab ins simoff Wink

Wir haben einen Geheimdienst. Und andere Staaten machen das auch so...schreib ansonst drauf, Ultra Top Secrtet...ansonst kann jeder bessere Agent den Brief vorher öffnen und lesen und dann wieder verschließen


- Juri I. - 25.02.2008

Schon interessant das der Zar überwacht wird, ohne jegliche Warnung, Anordnung oder ähnliches.
Vielleicht wurde mein Brief auch von meinem persönlichen Sekretär nach Tehuri gebracht, niemand kann diesen Brief bekommen haben, ihr verstößt damit gegen eure eigene Verfassung
Ich lasse mir als Zar ja einiges gefallen und meistens macht das echt nur wenig Spaß, aber egal, ich mache immer weiter und spiele mit, aber wenn noch mehr so unrealistische Sachen passieren und sich das ganz weiterhin verschlechtert, dann bin weg hier.


- Pawel Borissowitsch Axelrod - 25.02.2008

Wenn ich einen Brief an Dreibürgen schreibe und dort den geldrischen Kaiser zutiefst beleidige, der Kaiser DBs ihm nichts sagt, weiss das Land dass dennoch.

Es gibt immer Plaudertaschen oder Doppelagenten oder weiss der Teufel was.

Ist aber auch egal. Nutze es simon aus und beschwer dich Smile


- Juri I. - 25.02.2008

Das habe ich getan, doch keiner reagiert darauf.


- Leonid Leninov - 25.02.2008

Naja was gewisse Leute hier anscheinend nicht begreifen wollen ist das die Monarchie in Andro am Ende ist. Der Zar ist Repräsentant, viel mehr nicht. Die Politik macht nicht er sondern die Duma und die Regierung. Und wenn der Zar nicht tut was die Reg. und die Duma will, dann verschertz er es sich entsprechend.

Aber als Chef des GDA kann ich sagen ich weis von keinen Briefen^^