Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Fürst kommt zu Besuch
#11
Es geht um Euren Brief, Majestät, für den ich mich herzlich bedanken möchte. Ich weiß, dass mein Vorgänger diesen Titel gab. Ich denke wir finden eine gute Lösung. Was schwebt Euch denn so vor?
Zitieren
#12
Irgendein Titel aus eurem Fürstentum, ich habe viele Titel und jeder hat seine eigene Geschichte und auf Geschichten verzichte ich nur höchst ungern.
Zitieren
#13
Nun das Fürstentum ist sehr klein und viel kann man da nicht verleihen, auch wenn sie nicht mit Land verbunden sind. Wir in Lothian betreiben nunmal die Praxis nur alte verfallene Titel zu verleihen und keine neuen zu schaffen und im Fürstentum gibt es meines Wissens zurzeit keine obsoleten Titel. Aber ich hätte da bereits eine andere Idee. Man Vater hat einmal über Euch gesprochen, über Euren guten Taten, obwohl er an einem Abend im Oktober sehr verstört über Euch wirkte. Jedenfalls könnte ich Eure Auszeichnung mit dem königlichen Rosenorden veranlassen.
Zitieren
#14
Erinnert sich an jene stürmische Oktobernacht, als die Ahnen sich regten.

Dass würde ich durchaus annehmen. Doch würdet Ihr Euren Vater dazu überreden können?
Zitieren
#15
Ich denke schon. Er wollte schon längst einen Besuch im Fürstentum machen. Eventuell kann ich sogar eine so hohe Auszeichnung erreichen, welche mit einem lothianischen Adelstitel verbunden ist, aber das kann ich noch nicht sagen.
Zitieren
#16
Interessant. Nun ich beneide Bleichoborg um die absolute Souvernität.
Zitieren
#17
Aber nicht doch, Majestät. Bleichoborg ist natürlich sehr klein, aber es läuft. Die Geschäfte könnten besser laufen klar, aber derzeit bin ich zufrieden. Majestät müssen außerdem sehen, dass Ihr den Zarentitel trägt, während ich Fürst bin.
Zitieren
#18
Meine Vorfahren wurden als Götter verehrt. Ich bin nichts.

Lächelt und wirt dabei irgendwie sehr alt.
Zitieren
#19
Antonin lässt Euch nicht so hängen. Ihr habt viel erreicht. Ihr habt die Monarchie vor Ivan, Catherine und den Kommunisten bewahrt. Wenn das keine Leistung ist, weiß ich auch nicht.
Zitieren
#20
Auch wieder wahr, dafür hat Euer Verwandter, wie ist Alexej eigentlich mit euch verwandt?, einen Staat erschaffen...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste