Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vertrag
#11
Die Liste Guorwitsch lhnt diesen Vertrag ab.
Es ist bezeichnend, dass es erneut Herr Axelrod ist, der sich als Steigbügelhalter für den internationalen Kommunismus in seiner autoritären Form anbiedert. Herr Axelrod ist durch und durch ein Kommunist, der für seine Ideologie gerne Freiheit aufgeben möchte. Wir werden die Freiheit verteidigen, gegen Kommunisten, gegen Rote Fäuste und gegen Herrn Axelrod, meine sehr geehrten Damen und Herren!
Wir stehen zur Freiheit der Menschen, zur Freiheit der Märkte und zur Demokratie im Zarenreich Andro. Unsere Werte dürfen aber nicht nur Grundlage für unser innenpolitisches Handeln sein, sondern müssen auch unsere Außenpolitik maßgeblih beeinflussen. Aus diesem Grund darf es keine wie auch immer geartete Zusammenarbeit mit dem internationalen Kommunismus und seinen mörderischen Helfershelfer geben - weder heute noch an einem anderen Tag in Andros Zukunft!
#12
Hiermit verwarne ich als Unterhauspräsidenten Herrn Gourowitsch wegen amtsanmaßender Beleidigung des Abgeordtenen Axelrod!
#13
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Hiermit verwarne ich als Unterhauspräsidenten Herrn Gourowitsch wegen amtsanmaßender Beleidigung des Abgeordtenen Axelrod!

Wie bitte ? Aus welchem Grund denn ? Ich habe meine Meinung gesagt. Sie schrenken hier massiv die Demokratie ein, indem Sie nur Abgeordneten erlaube eine Meinung zu vertreten, die Ihnen passt.
Ihre Verwarnung ist mir vollkommen egal. Sie sind und bleiben ein autoritärer Kommunist, der mit antidemokratischen Staaten paktieren möchte, nichts anderes.
#14
Meine Herren, bitte kommen Sie zur Ruhe und bleiben Sie sachlich!
#15
Ja schön sachlich bleiben und die GO respektieren.
#16
Zweite Verwarung für Herrn Gourowitsch, wegen Verleumdung und Beleidigung des Abgeordneten Axelrod und des Unterhauspräsidenten.

Noch einmal und sie verlieren für 24h ihr Rede und Stimmrecht !

Wir sind hier im Unterhaus. Kraftausdrücke sind hier nicht erlaubt.
Wenn sie Probleme mit der Person haben klären sie dies außerhalb!

Ich möchte persönlich hinzufügen, dass ich alsTeil einer demokratischen Partei gerade für die Demokratie und gegen autoritäre Systeme stehe.

Ich bin kein Kommunist, Herr Gouworitsch scheint da etwas mit Boreljewismus und Kommunismus zu verwechseln.
#17
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Zweite Verwarung für Herrn Gourowitsch, wegen Verleumdung und Beleidigung des Abgeordneten Axelrod und des Unterhauspräsidenten.

Noch einmal und sie verlieren für 24h ihr Rede und Stimmrecht !

Wir sind hier im Unterhaus. Kraftausdrücke sind hier nicht erlaubt.
Wenn sie Probleme mit der Person haben klären sie dies außerhalb!

Ja, sobald Sie Ihre Entlassungsurkunde in den Händen halten.

Verlässt den Sitzungssaal und wendet sich wichtigeren Dingen zu.
#18
Die Volksunion wird den Vertrag mit Xinhai unterstützen. Ich als ihr Fraktionsvorsteher, sthe voll und ganz hinter der Friedenspolitik Xinhais.
#19
'Also VU dafür, Gourowitsch dagegen, Außenminister dagegen. Ich bin vorerst unentschlossen.

Einerseits haben wir Xinhai in der UVNO annerkannt, andererseits wollen wir keinen Vertrag mehr?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste