•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1060522#post1060522' schrieb:Vorschlag zu den Präsidentschaftswahlen: Die Amtszeit beträgt 6 Monate, die letzte simulierte Wahl war XXII. Wahl des Präsidenten der Föderation, zuletzt müsste Ensio also im April 2019 gewählt worden sein. Folglich wäre die nächste passende Gelegenheit für simulierte Wahlen der Oktober 2019.
Sollte bis dahin jemand das Amt übernehmen wollen, würde ich die ID dafür zur Verfügung stellen.
Deine Adminrechte würde ich nehmen Big Grin
Zitieren
Die sind ja erst einmal unabhängig von der Präsidentschaft. Wink
Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen, einer weiteren Person - mangels anderer Bewerber wohl dir - ebenfalls Admin-Rechte zu erteilen, sei es als Verstärkung oder als Backup.
Zitieren
Wunderbar Big Grin
Zitieren
Wenn es mich braucht, stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
Zitieren
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1060528#post1060528' schrieb:Die sind ja erst einmal unabhängig von der Präsidentschaft. Wink
Ich persönlich hätte allerdings nichts dagegen, einer weiteren Person - mangels anderer Bewerber wohl dir - ebenfalls Admin-Rechte zu erteilen, sei es als Verstärkung oder als Backup.

Wenn du noch Unterstützung brauchst, biete ich dir meine Dienste an.
Zitieren
Kann mir jemand Zugang zu den Fraktionsräumen der MNPAK. Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich meine ID nict nur als Spitzenkandidat, sondern auch als Vorsitzenden der Partei begreife.
Zitieren
Gruppen- und Gruppenmod-Rechte vergeben.
Zitieren
Danke!
Zitieren
So, nun braucht die Konstituierung der Duma schon mehrere Wochen, bis endlich die Duma wieder zusamentreten konnte vergingen Monate.
Sicher, dass Andro noch lebt?

Ich sehe, dass hier so einige täglich wenigstens mal vorbeischauen. Gern stehe ich für eine Sim bereit. Was sagt ihr? Wenigstens eine Gesellschafts-Sim, auch wenn diese ID ein Monarchist ist, kann man sich sicher mit ihr treffen. Ich langeweile mich hier sonst noch zu Tode.
Zitieren
Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow,'index.php?page=Thread&postID=1060594#post1060594' schrieb:Wenigstens eine Gesellschafts-Sim, auch wenn diese ID ein Monarchist ist, kann man sich sicher mit ihr treffen. Ich langeweile mich hier sonst noch zu Tode.

Ich habe da bestimmt noch weibchen Tongue Sergeij macht das eher nicht Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste