•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
Weil...? Es ist ein SimOn Bereich und wir gehen davon aus, dass IDs getrennt und unabhängig gespielt werden und so den Schnitt der Gesellschaft widerspiegeln.

Was passt denn am Ergebniss der Umfrage nicht?
Zitieren
Da bist du aber sehr idealistisch.
Können dort auch Gäste abstimmen? Das ist nicht Sinn der Sache finde ich. Nur HIDs da nur diese auch Wählen können.
Zitieren
Hast nicht du damals das Umfrageforum dort oben erstellt? Ich sehe heute abend nach ändert aber nichts an der HID bzw NID Konstellation
Zitieren
Ja hatte ich und dort haben eigentlich nur HIDs Zugang. Ich bitte darum, es so zu belassen, weil sorry, aber, wenn dort alle 100 NIDs abstimmen dürfen...nicht jeder trennt so gut wie du...ich z.b. nicht...neue auch nicht.
Zitieren
Ich hatte an dem Forum nichts umgestellt, sehe es mir aber gleich an.
Zitieren
Ok.
Zitieren
Wie kommt eigentlich die Chefin des notschischen Geheimdienstes über die Grenze? Huh ?(
Zitieren
Mit einem Transportmittel ihrer Wahl oder dort in Kaspowsk einfach mit einem Schiff.

Auch hier gilt: überraschen lassen. Es ist nicht immer alles wie es scheint.
Zitieren
Ok. Wenn jemand den Grenzschutz deswegen belangt, halt ich mich raus.

Ein Treffen in int. Gewässern wäre sinnvoller. Sagt viel über unsere Grenzen aus Rolleyes
Zitieren
Dir wird bald ein Licht aufgehen wie das alles möglich ist. Ein aufmerksamer Leser in Notschistan hätte es sich bereits denken können.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste