•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der reekza bunda tut Dinge / Karte
Ja, ich.

Staat hin oder her, ob alt oder neu. Die Leute dahinter sind ja dieselben und ändern sich sicher nicht. Wenn ich nur was gegen den Staat hätte, hätte ich überhaupt nichts gesagt.
Zitieren
Persönliche Vetos sind nicht zulässig. Ich mag manch einen auch nicht, aber darum leg ich kein Veto ein, was ohnehin nicht ginge.
Irkanien stand zur Debatte, und dieses Land mit seiner Sim und Ausgestaltung wäre für Andro ein Problem. Außerdem hat manch einer aus seinen Fehlern gelernt.

Sollte es aber so kommen wie du sagst, werden das nicht nur wir, sondern auch die und alle merken und dann wird kräftig ignoriert.
Zitieren
Zitat:Irkanien stand zur Debatte, und dieses Land mit seiner Sim und Ausgestaltung wäre für Andro ein Problem.

Wie gesagt, ist mir nicht leicht gefallen.
Zitieren
Ja und nun gibt es eine Lösung. Lande hat sein gesamtes Konzept verändert und Irkanien gelöscht. Wäre so als würden wir aus Andro das mongolische Großreich machen. Wäre auch was anderes.

Erkenn(t) das bitte an.
Zitieren
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Ja und nun gibt es eine Lösung. Lande hat sein gesamtes Konzept verändert und Irkanien gelöscht. Wäre so als würden wir aus Andro das mongolische Großreich machen. Wäre auch was anderes.

Erkenn(t) das bitte an.

Naja ... das wäre noch etwa am gleichen Platz Big Grin

Kurz:
- Irkanien nimmt gerade seinen letzten Atemzug.
- Wir ziehen komplett in das Forum was oben verlinkt ist, die Sergei auch, weil ich nur eine Lizenz habe aber die beiden werden sicher nicht vereinigt, das passt so gut wie französisch Rußland.
- Siehe Website.
Zitieren
Da Irkanien nun nicht mehr existiert, sollen wir so tun als hätte es das nie gegeben oder das es irgendwie in sich gekehrt ist?
Das sollte vor allem Lande selbst beantworten, da es sein Land war.
Zitieren
Wie wär es mit "Zusammengebrochen" usw. Also Routineerklärung, wenn ein Staat nicht mehr da ist.
Zitieren
Naja es gibt Staaten die möchten das nicht.
Zitieren
Einfach "auslaufen" lassen.
Also so lange nicht drüber nachdenken bis es egal ist *g*
Zitieren
Yo also gewisse Ereignisse im Oktober 2010 gabs, darüber hinaus ist alles egal.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste