•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#91
Köpfen, ganz klassisch. Tongue
Zitieren
#92
Sehr Demokratisch Big Grin
Zitieren
#93
Oh, Andro ist wieder absolutistisch? Wir erfrischend Wink Tongue
Zitieren
#94
Wie können wir gemeinsam Andro wieder zu Leben und Aktivität bringen? Aktivität erzeugt Aktivität, aber keine Aktivität erzeugt leider auch weniger Aktivität. Wie wäre es, wenn wir uns für Simulationsthemen entscheiden und diese gemeinsam angehen? Zum Beispiel sollten wir die Duma reaktivieren. Das gehört einfach zum androischen Flair. Und so ein Parlament gehört zu einer gepflegten VN halt doch dazu. Und sagt jetzt bitte nicht, das gehe nicht, weil unsere Aktivität zu niedrig sei. Jede Sim - auch die Duma - ist ein Angebot und kann potentielle Beitragsschreiber anlocken. Und wenn nicht - dann nicht. Macht auch nichts. Ich würde durchaus ab und zu etwas im Parlament machen, aber dazu muss es halt da sein. In der Duma könnten wir wunderschön sim-on darüber diskutieren, wie es mit dem Land weitergehen soll.
Zitieren
#95
Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll vorerst die Wahlen auszusetzen und jeden androischen Bürger in der Duma sitzen zu lassen. Wenn wir zu dritt (Aslanova ist ja Notschin) sind, wählt man sich eh selbst Big Grin
Zitieren
#96
Ich würde sagen, wir simulieren die Wahlen und "wählen" nicht. Wir legen die Ergebnisse für die Parteien in realistischen Parametern fest und alle IDs mit Interesse erhalten einen Sitz.
Zitieren
#97
@Ensio Kirvesniemi: magst du dich hier mal äußern?^^
Ich find das an sich ganz gut
Zitieren
#98
Ensio?
Zitieren
#99
Ja?
Zitieren
Andrej Andrejewitsch Molotow,'index.php?page=Thread&postID=1060441#post1060441' schrieb:Ich würde sagen, wir simulieren die Wahlen und "wählen" nicht. Wir legen die Ergebnisse für die Parteien in realistischen Parametern fest und alle IDs mit Interesse erhalten einen Sitz.
Wa ssagst du hierzu?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste