Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kasaernegelände des Musterungsbüros
#7
"Michail Alexejewitsch es ist auch schön Sie wieder nach dieser langen Zeit zu sehen. Wie Sie sich vielleicht noch erinnern können durfte ich im Institut international des questions géostratégiques die Interessen Andros vertreten. Es war eine hochinteressante Zeit aber mein Herz hängt am Militär, dafür war ich einfach zu lange Pilot, Und die Zeit im Referat VII \ 9 der inneren Sicherheit war jetzt einfach nicht meine Vorstellung vom Dienst in den Streitkräften. Ich möchte einfach wieder in die Truppe und meine Fähigkeiten einbringen."

Ja so war das wirklich für Gregorij einfach zurück zu den Wurzeln. Gut er hatte viel Wissen angesammelt und war sich bewusst, dass die Streitkräfte Andros durchaus einer Modernisierung bedurften. Der Gegner entwickelte sich stetig weiter nicht nur mit Waffensystemen, sondern auch in strategischer und taktischer Richtung. Doch das wollte er dem General vorerst nicht mitteilen. Wichtig war einfach wieder eine Uniform zu tragen und ein Aufgabengebiet zu bekommen bei dem er sich einbringen konnte.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Armija - 21.06.2016, 19:44
[Kein Betreff] - von Gregorij Iwanowitsch Lasarew - 22.06.2016, 08:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste