Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagung des Androischen Verbands der Industrie und der Unternehmer
#17
Als einer der letzten kommt dann die "ewige Schnapsdrossel" Kusnezow an. Schon von weitem kann man ihn hören. Irgendwas mitr Wodka für alle. Dem Direktor der staatlichen Gazolinsk geht es wohl auch gut - zu gut. So begrüßt er erstmal alle. Man glaubt es kaum, aber er ist trotz seinem dauerbesoffenen Zustand und seiner eher mäßgen Kompetenz doch ein gern gesehener Gast - hat er den meistne früher doch erst ihre heutigen Stellungen besorgt oder günstige Deals ausgehandelt. So verdank Wladimir Wladimirowitsch - Namensvetter von Juschtschenkowitsch - sein Verbleib in dem Amt durchaus vielen Fürsprechern und der Tatsache, dass er schon als eine Art Maskotchen anzusehen ist. Gazolinsk ohne ihn wäre wie ein leeres Wodkaglas oder Andro ohne Bären. Fürchterlich


Priwjet meine Freunde, wie geht es euch allen.

Geht die Reihen durch und gibt jedem die Hand. Er kennt auch jeden, ihre Familien und deren Geschichte

Artjom Iwanowitsch, wie geht es deiner neuen Frau? Hast du gut ausgesucht. Sollte dir mal langweilig werden, ich kenne da noch ein paar andere nette Mädels. Und du Mischa Wladimirowitsch, hörte du hast dich getrennt...meinen Glückwunsch, bist du endlich wieder frei küsst den Herrn links und rechts auf die Backe du weisst ja wie du mich erreichen kannst. Hinterlass mir eine Nummer....ich kümmere mich um dich, mach dir keien Sorgen.

Ach und wer ist da, Aleksander Michailowitsch. Hörte du hast dir eine neue Jacht zugelegt. Gute Wahl. Mit Geheimfach und doppeltem Boden falls deine Frau mal auftauscht? Guter Mann. Wir sollten mal eine Bootstour machen.

geht nun auf die Geschäftsführer des Verbands zu

Und wen sehe ich da, Nikita Nikiowitsch, Aleksander Jaroslawoitsch, Wladimir Wladimirowitsch und Iwan Georowitsch. Meine Freunde, lasst euch drücken.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 18.11.2013, 20:47
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 02.04.2014, 23:52
[Kein Betreff] - von Nikita Tschernenko - 20.09.2015, 20:55
[Kein Betreff] - von Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow - 20.09.2015, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste