Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntmachungen der Regierung
#60
Uwoschamije damy i Gospodiny,

zur Stunde berät die Duma, der dreibürgische Bundesrat, sowie das bergische Parlament über die Billigung eines völkerrechtlichen Vertrages zum Schutze der Nordpolargebiete. Dieser Vertrag wird ein effektives Schutzsystem für die Nordpolargebiete errichten, welches ebenso von den Vertragsparteien gegen jedwede Angriffe und Verletzungen verteidigt, mögen sie von staatlichen oder privaten Akteuren ausgehen. Dieses wird erreicht durch multilaterale Absprachen und engen Abstimmungen zwischen den beteiligten Akteuren.

Ich freue mich insbesondere, dass sich nun auch Dreibürgen und die Republik Bergen für diese edle Sache engagieren, denn neben Andro sind sie ebenfalls Anrainer der Nordpolargebiete und somit besonders betroffen.

Das neue Schutzsystem kommt dabei ohne die Gründung einer supranationalen Organisation, wie das Kommissariat für die Polargebiete aus. Diese Organisation und die in ihr vertretenen Staaten haben durch ihre vergangenen illegalen und völkerrechtswidrigen Aktionen jedwedes Vertrauen verspielt. Die Polarkommission ist von einem Forum sachorientierter Zusammenarbeit zu einer Theaterbühne rücksichtsloser und machtbesessener Staaten und Individuen verkommen. Deshalb hat Andro Konsequenzen gezogen und sich nicht mehr an diese unwürdigen Schauspiel beteiligt. Stattdessen haben wir zusammen mit interessierten Partnern einen neuen Weg gesucht um einen umfassenden Schutz der Nordpolargebiete auf völkerrechtskonformer Basis zu finden. Dieser Weg findet nun sein vorläufiges Ende und wird wohl vom Erfolg gekrönt sein.

Nach der Ratifizierung dieses Abkommens werden wir unverzüglich zusammen mit unseren Vertragsstaaten mit seiner Umsetzung beginnen und Wege entwickeln unsere derzeit in der Arktis stationierten Schutzkräfte unter einer gemeinsamen Polizeihoheit für die gesamte Arktis zu stellen.

Darüberhinaus wird sich Andro in Zukunft nicht an der Mitarbeit in supranationalen Organisationen beteiligen, da diese in den meisten Fällen zu reinen Schaubühnen von machtbesessenen Selbstdarstellern degenerieren, welche ihre Interessen mit Mitteln der Drohung und Erpressung durchzusetzen versuchen. Die Föderale Republik Andro verurteilt solches völkerrechtswidriges Gebahren, welches insbesondere von Mitgliedsstaaten der Polarkomission ein ums andere Mal zelebriert wurde.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von tvAndro - 01.05.2012, 21:08
[Kein Betreff] - von tvAndro - 01.05.2012, 21:21
[Kein Betreff] - von Aleksander Ruslanowitsch Matwenow - 19.08.2014, 21:05
[Kein Betreff] - von Ensio Kirvesniemi - 23.10.2014, 18:29
[Kein Betreff] - von Marija Sergejewna Romanowa - 23.10.2014, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste