Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-01-28042014] Über die mögliche Gründung eines internationalen Rates
#9
Gospodin Jansikow,

ich kann sie kaum verstehen, da sie recht kompliziert reden aber ich versuche es einmal:


Zitat:Es hat damit zu tun. Dass diese Konferenz einberufen wurde um den Streit um Polkrise zu lösen zwischen der PK und Andro.

Diese Konferenz heißt zwar offiziell "Polkonferenz", dreht sich aber um mehr als nur den Nordpol. Sie dreht sich auch um das Völkerrecht, die Gründung eines internationalen Rates sowie anderweitie internationale Konfliktfelder. Es ist also eher eine Weltfriedenskonferenz.

Zitat:Ich muss ihnen jetzt sagen Wochen Später hat US Präsident Varga Andro beschuldigt dass sie sich den Pol einverleiben wollen. Daraufhin wurde der Streit von der Pk auch auf Astor ausgeweitet. Dann gab es eine Polkonferenz hier Koskow man hatte eine Lösung gefunden und was ist dann passiert. Die Regierung der Föderalen Republik Andro unter Präsident Aleksander Ruslanowitsch Matenow beschlossen diesen Entwurf zu verweigern daraufhin hat sich die PK verweigert.

Andro hat sich nicht verweigert. Wir haben eine Konferenz einberufen um eine Lösung zu finden. Wir erachten die Konferenz in Koskow auch nicht als gescheitert. Sie hat immerhin gezeigt, das alle Parteien den Pol schützen wollen. Uneinig war man sich darin, wie der Vertrag abzuschließen ist. Die PK bestand darauf, dass Andro mit ihr einen Vertrag abschließt.
Das will Andro nicht, da wir einen multilateralen Vertrag zwischen Staaten bevorzugen und das geht auch gar nicht, weil die Charta der PK das nicht vorsieht.


Zitat:Ich frage sie jetzt dann direkt das sie der Außenminister sind. Was ist die Position der REgierung der Föderalen Republik Andro zu einem Internationalen Rat. Und unserer Positionen sind klar. Wir wollen einen Internationalen Rat aber. Wir wollen hier wissen wird die Regierung der Föderalen Republik Andro den Beschlüssen des Internationalen Rates zustimmen. oder wird sich verweigern was bedeuten würde dass sier keine Entscheidungen akzeptieren können.


Die androische Regierung ist für eine internationale Diplomatieplattform ohne Kompetenzen. Es soll rein die Möglichkeit des Dialogs geschaffen werden. Wir haben mit RdN und UVNO schlechte Erfahrungen gemacht und erlebt, wie einige wenige den ganzen Rat gegen andere Nationen vereinnahmen konnten.
Das darf nicht wieder geschehen.
Gleichzeitig ist es aber dennoch wichtig, dass es eine Plattform für den Austausch gibt. Ohne ist es schwer.

Ich habe ihnen die vier Konzepte vorgelegt, damit sie hier auch darüber sprechen können.

Die androische Regierung präferiert den ersten anturischen Vorschlag.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 03.06.2014, 15:48
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 03.06.2014, 16:17
[Kein Betreff] - von Mischa Iwanowitsch Solowjow - 03.06.2014, 17:39
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 03.06.2014, 17:48
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 19:59
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:20
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:28
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:33
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:47
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:52
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:57
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 20:59
[Kein Betreff] - von Iossif Lettwitsch Jansikow - 04.06.2014, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste