07.04.2014, 17:16
Dobrij wecher dami i gospoda,
mein Name ist Artjom Puschkin,
haben sie es schon gehört? Weihnachten wurde vorverlegt. Viele viele bunte Snaktionsmaßnahmen werden gegen uns verhängt.
Und warum?
Völkermord? Nein!
Bürgerkrieg? Ach was.
Überfall einer anderen Nation? Pappe.
Andro errichtet ein Umweltschutzgebiet am Nordpol und sorgt für die Nachhaltigkeit der Arktis für künftige Generationen? Genau!!!
Ja wer hätte das gedacht, egal was Andro tut, sogar etwas Gutes, es bekommt eins auf die Mütze.
Nicht genug, dass Frau Weltkanzlerin Bont nun wohl Flugzeugkerosin geschnüffelt...oder geschnuppert hat, und Weltmachtsambitionen hegt. Nein, die nun kommenden Sanktionen entladen sich gegen ganz Andro und man nimmt das gesamte Volk ich "Sippenhaft".
Ja genau wir alle sind Schuld, wenn bald die bösen Robbenfänger und Wilderer am Nordpol keine Eisbären mehr schießen dürfen.
Klarer Fall von Lobbyismus Frau Bont. Sie übertreffen damit sogar den Kriegskaiser aus Dreibürgen.
Der war wenigstens so ehrlich und mutig und schickt direkt die Armee. Dreibürgen hat noch Anstand und versteckt sich nicht hinter 14 anderen Nationen.
Also Sanktionen aufgrund von Hoheitsansprüchen und Naturschutz.
Gleichzeitig schießt die androische Armee halb Almachistan zusammen. 2013 war es Ribir, 2012 Krolock.
Interessiert keinen.
Nein es ist der Nordpol. Also, hört gut zu ihr Diktatoren der Zukunft! Hände weg vom Pol, sonst kommt Tante Bont und macht euch böses Aua.
Es ist aber vollkommen in Ordnung die eigene Bevölkerung einzusperren, auszuspionieren und Dissidenten reihenweise umzubringen. Lachhaft.
Ja wenn gefrohrenes Wasser mehr Rechte hat als Menschen, dann habe ich so das Gefühl, dass etwas in der Welt nicht mehr so ganz in Ordnung ist.
Oder ist das das neue Völkerrechtsverständnis? Denn Frau ...oder Fräulein?...Bont beruft sich ja darauf.
Zitat:Weil die Polkommission das letzte bischen Völkerrecht ist, was vom Rat der Nationen übrig blieb, dürfen wir nicht zulasssen, dass es verloren geht.Aha. Klarer Fall, Frau Bont ist eine Konservative.
Für alle die es nicht wissen: Konservative sind jene Menschen mit zwei gesunden Beinen, die nie gelernt haben, vorwärts zu laufen.
Bont klammert sich also an etwas fest, was nun schon gut 3-4 Jahre alt ist.
Einst lösten die wenigen Nationen die lachhafte Nummer des RdN auf.
Und jetzt, inmitten der Krise, in der selbst das Imperium und Futuna Andro anschreiben und sagen, "hey gut gemacht" und jeder nur so denkt, "was, wie wo?", während weltweit die diplomatischen Kanäle glühen, was macht Frau Bont: sie hält an ihren altbackenen Idealen fest.
Sie ist nicht bereit für etwas neues.
Denn offenbar hat sich das Altbewährte durchgesetzt: Gewalt. Denn von Dreibürgenen lernen, heißt siegen lernen.
Beharre auf deine Position bis zum St. Nimmerleinstag und siehe was passiert.
Also so nebenbei, dass die Demokratische Union....oh moment....es heißt nun Rataelon, komischer Name, sich weltweit isoliert und die ihre Bürger Bonts Politik zum Kotzen finden, ist das alles vollkommen egal, wenn man durch die bontsche rosarote Brille schaut.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Klarer Fall von Pipi-Langstumpfsyndrom.
Das wars für heute, schalten sie auch wieder beim nächsten mal.
Spasiba i doswijdanja.