01.02.2014, 20:53
Gerade als die Heckklappe des Frachtflugzeuges den Weg auf das riesige Rollfeld und die winterliche Landschaft um das Flughafengelände frei gab, standen auch schon drei Männer an der Rampe. Einer von ihnen hatte ein Klemmbrett in der Hand und stand etwas vor den anderen beiden Uniformierten. Er schien also wichtiger zu sein erkannte Jyllane nicht zuletzt auch an seiner Haltung. Es konnte ja nicht schaden, noch jemanden zu fragen, wo sie sich denn nun am besten melden müsste. So schnappte sich Jyllane ihren Mantel, warf ihren Mantel über und schnappte sich ihre Tasche und ging geradewegs auf den "Klemmbretthalter" zu. Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen, sprach sie diesen an:
"Dobryi wjetschir. Ich hoffe Sie haben die aktualisierte Liste noch rechtzeitig bekommen und finden meinen Namen auf dieser vor."
Es war immer besser direkt auf jemanden zu zugehen und ihn sozusagen zu überrumpeln - man behielt so schon mal gleich zu Anfang das Heft in der Hand und der andere musste reagieren. Jyllane war gespannt wie ihr gegenüber in dieser Situation reagieren wurde - finden würde er sie auf seiner Liste nämlich sicherlich nicht. Nicht ohne Grund hatte sie dem Piloten eine Stange Geld gezahlt um sie hierher zu bringen ohne irgendwelche Fragen zu stellen.
"Dobryi wjetschir. Ich hoffe Sie haben die aktualisierte Liste noch rechtzeitig bekommen und finden meinen Namen auf dieser vor."
Es war immer besser direkt auf jemanden zu zugehen und ihn sozusagen zu überrumpeln - man behielt so schon mal gleich zu Anfang das Heft in der Hand und der andere musste reagieren. Jyllane war gespannt wie ihr gegenüber in dieser Situation reagieren wurde - finden würde er sie auf seiner Liste nämlich sicherlich nicht. Nicht ohne Grund hatte sie dem Piloten eine Stange Geld gezahlt um sie hierher zu bringen ohne irgendwelche Fragen zu stellen.