Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit des Präsidenten
#10
Ja, das streite ich nicht ab. Aber dass er alle Kompetenzen an jemanden delegieren kann, bezweifle ich stark. Auch dem Inhalt der Uka, die sie erwähnt haben, widerspricht der Handlung des Präsidenten - aber lassen Sie uns da auf das Urteil des Föderationsgerichtshofes warten.

Was wir neben diesem juristischen Teil des kruden Amtsverständnisses des Präsidenten diskutieren, ist das politische Versagen. Der Mann hat sein seiner Vereidigung absolut nichts getan und seine Aufgaben sträflich vernachlässigt - und er hat die mithin wichtigste Aufgabe in diesem Land. Bei diesem Thema will ich nichtmal Sie, Gospodin Kronskij, oder den Vizepräsidenten kritisieren: Die Politik der restlichen Regierung finde ich zwar inhaltlich schlecht, aber wenigstens arbeiten Sie. Der Präsidenten hingegen bleibt seinem Amt einfach fern - wenn man ganz unvoreingenommen darüber nachdenkt, ist die Konsequenz dass er den Weg frei für jemanden machen sollte, der Andro führt. Und zwar nicht irgendjemand, sondern derjenige, der vom Volk dafür gewählt wird.

Tragen Sie diese Politik nicht mit! Es ist nichts anderes als Parteipolitik und -Strategie, wenn sie Saizew im Amt halten - wider die Vernunft und selbst ihr Bauchgefühl. Saizew ist nicht zu halten, denken Sie darüber nach. Und das nicht nach den Maßstäben, die ich an Politik anlege, sondern selbst nach ihren. Dieser Mann erfüllt sein Amt nach ganz objektiven Kriterien nicht.

Geben Sie dem androsischen Volk die Würde wieder, selbst über ihr Schicksal zu entscheiden!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 24.08.2013, 23:59
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 25.08.2013, 00:27
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 27.08.2013, 17:07
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 00:00
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 14:17
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste