Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit des Präsidenten
#4
hat alles hinter der Tür des PK-Raumes angehört und tritt nun durch die Tür

Nun, wenn es sich um einen Staatsstreich handeln würde, wäre ich mit Sicherheit nicht hier. Und das Amt des Vizepräsidenten ist verbürgt, da es sich letztlich um das Amt des stellvertretenden Ministerpräsidenten handelt. Denn das Amt des Ministerpräsidenten wurde in das des Staatspräsidenten überführt. Und das sie hier groß tönen, dürfen sie gerne. Aber gleiches tat die SPA und ich hörte schon lange nichts mehr von ihr. Und das ich zum vierten Mal in Folge mit einer 2/3 Mehrheit gewählt wurde, scheint es mir so, als würde ich nicht alles falsch machen. Und zum Thema Urlaub, es war notwendig. Ich habe in der Zeit meines Dienstes am androischen Volk einen Beinahekrieg überstanden, die Mercenaria-Krise und den dreibürgisch-zedarischen Krieg. Dazu kommen die kommunistischen Rebellen in Almachistan. Und bevor sie mir mit der Verbrüderung mit Dreibürgen kommen, wir können das Kaiserreich nicht ignorieren, gerade mit dem erstarken des Martinstaler Paktes, dessen militärische Ebene, wie es vor kurzem zu vernehemen war, aus der Taufe erheben wurde. Es ist durchaus möglcih, dass der Welt ein neuer kalter Krieg bevorsteht.

Und zum Thema, dass die Amtsgeschäfte nicht laufen würden, es ist durch interne Dekrete und Anweisungen genau festgelegt, wer welche Kompetenz jat, sollte der Präsident ausfallen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 24.08.2013, 23:59
[Kein Betreff] - von Wladimir Michailjowitsch Saizew - 25.08.2013, 00:15
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 25.08.2013, 00:27
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 27.08.2013, 17:07
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 00:00
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 14:17
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste