Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit des Präsidenten
#3
Herr Vizepräsident,

abgesehen davon dass ich glaube, dass wir es hier mit einer massiven Außerkraftsetzung androsischen Verfassungsrechtes - und damit nichts anderes als einem Staatsstreich - zu tun haben. Die androsische Verfassung kennt keinen Vizepräsidenten und ich halte es für einen Rechtsbruch, wenn die verfassungsmäßigen und weitreichenden Kompetenzen des Präsidenten als Regierungschef und Oberbefehlshabe, per Handschlag an einen Amtsträger delegiert wird, dessen Amt in der Verfassung nicht einmal berücksichtigt ist.

Selbst würde es diesen Abschnitt geben, glaube ich nicht dass er dazu gedacht wäre, dass amtsmüde Präsidenten mehrwöchige unangekündigte Urlaube verbringen. Dass der Vizepräsident anmerkt, dass sich der Präsident sogar nochmals zur Wahl stellen will, halte ich für eine maßlose Frechheit gegenüber dem androsischen Volk. Das ist nicht anderes als Betrug an jenen Menschen, die Saizew zum Präsidenten gewählt haben.

Es sagt Bände über das Amtsverständnis dieser Regierung, dass der Vizepräsident diesen Zustand als alltäglich darzustellen versucht. Aber diese wirklich dreiste Strategie wird nicht aufgehen, wir werden dafür kämpfen dass dieser Fall vor den Föderationsgerichtshof kommt! Und wenn wir wirklich eine unabhängige Justiz in diesem Land haben, dann wird Präsident Saizew und mit ihm seine gesamte Truppe des Amtes enthoben!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 24.08.2013, 23:59
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 25.08.2013, 00:27
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 27.08.2013, 17:07
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 00:00
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 14:17
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste