Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheit des Präsidenten
#2
Der Vizepräsident erscheint, begleitet von einigen Regierungsmitgliedern.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für Ihr kurzfristiges Erscheinen!
Ich möchte Ihnen zunächst im Namen des Präsidenten mitteilen, dass er keineswegs Amtsmüde ist. Ich las darüber in der Presse und war erstaunt über die Informationen, die einige Journalisten glauben zu haben. Nach zwei erfolgreichen Legislaturen nimmt er sich aktuell ein wenig zurück, um durchzuatmen und die uns bevorstehende Legislatur mit neuen Schwung anzugehen. Also, kein Grund zur Sorge.

Aus diesem Grund werde ich in nächster Zeit aktiver als bisher die Amtsgeschäfte des Präsidenten verwalten, ab und zu werden mich dabei der Außenminister und Innenminister unterstützen. Sie merken also, es gibt durchaus in der Regierung durchaus Regelungen für eine Stellvertretung, selbst für die Stellvertretung. Die Regierung bleibt handlungsfähig und wird weiterhin das Land nach bestem Wissen und Gewissen führen.

Sie haben nun die Möglichkeit Fragen zur Stellvertretung zu stellen. Ich bitte Sie private Fragen zum Präsidenten und inhaltliche Fragen, die nur der Präsident beantworten kann, an dieser Stelle zurückzustellen.
Bitte nennen Sie ihren Namen und die Zeitung, für die Sie arbeiten.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow - 22.08.2013, 23:03
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 24.08.2013, 23:59
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 25.08.2013, 00:27
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 27.08.2013, 17:07
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 00:00
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 14:17
[Kein Betreff] - von Juri Olegowitsch Fjodorow - 28.08.2013, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste