Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-02-25.12.2012] Rückversicherungsvertrag mit Dreibürgen
Wasche Kolega, Gospdin Kamow

ich erinnere sie an die richtie Anredeformel!

es ist aber Aufgabe der Duma über Krieg und Frieden sowie Mobilmachung oder Demobilisierung zu entscheiden.
Und ich denke doch, da die Duma laut Gesetz die Armee kontrolliert, wir hier ein Mitspracherecht dahin gehend haben, dass wir sagen können, dass unsere Arme e ein Mandat erhält, eben nicht in andere Staaten einzumarschieren.

Derzeit haben wir keinen Bündnispartner, nur einen Vertrag über den Beistand mit Chinopien.

Ich stimme diesem Vertrag nicht zu, wenn nicht die Erklärung dazu mitangenommen wird und ich stimme auch keiner Kriegserklärung zu, solange Andro nicht angegriffen oder bedroht wird. Wird es nämlich nicht.

Ich stimme nur einer Teilmobilmachung sowie der Entsendung von Truppen zum Schutze Dreibürgens vor, aber nicht zum Angriff.

Ein Krieg ist eine weitreichendere Angelegenheit die wir nicht brauchen. Das sollten wir hier alle bedenken, wenn wir unsere Soldaten in andere Länder entsenden.
Weiterhin besteht derzeit eine Waffenruhe auf Jadaria und es wird sich wohl bald eine friedliche Einigung dort finden. Unsere Regierung sollte daher ihr Augenmerk auf die Lösung der Konflikte mit diplomatischen Mitteln setzen und darüber hinaus als Zeichen unseres Willens Schutztruppen nach Jerusalem entsenden.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 26.12.2012, 00:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste