Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-02-25.12.2012] Rückversicherungsvertrag mit Dreibürgen
#5
Wasche Kolega, Gospodin President,

die androische Politik war bisher immer und stets defensiv ausgerichtet. Stimmen wir hier und jetzt zu, sind wir im Krieg und der Vertrag bindet uns auch für längere Zeit.
Es ist richtig, dass Dreibürgen Unrecht angetan wurde, und das Irkanien dies nun heimtückich ausnutzt.
Ich glaube fest daran, nein ich weiss das Dreibürgen hier obsiegen wird. Aber es wird ohne Hilfe geschwächt aus dem Konflikt hervorgehen, vor allem, da es ein weltweiter Konflikt ist.
Irkanien, das hat es selbst gezeigt, gehört ein für alle Mal in seine Schranken gewiesen, aber nicht bestraft. Dort benötigt man eine landesweite Entnationalisierung und Entmilitarisierung der Kultur und des Denkens.

Was wir doch etwas übersehen ist der Weg der Diplomatie. Denn derzeit reden wir von nichts anderem als Krieg. Wieso reden wir nicht über Frieden?
Der Entsendung von Truppen nach Zedarien stimmen wohl alle zu.
Aber weiter bedeutet es auch, dass wir aktiv in den Kampf in Jadaria eingreifen und unsere Truppen dort nur schwer hinkommen.

Es wäre daher weitaus ratsamer, dass wir Dreibürgens Flanken etc. absichern, wie die Nordsee oder andere Kolonien, damit für es Truppen frei werden.

Ich bin daher für die folgende Erklärung zzgl. zu diesem Vertrag und zwar das Andro sich NUR an der Verteidigung dreibürgischem Gebiets beteiligt, jedoch nicht an einem Angriff bzw. der Grenzüberschreitung gegenüber anderen Staaten. Denn so wahren wir unser Bild als defensive und friedliebende Nation, die wir ja auch sind. Wir sollten als Schutzmacht, Bollwerk und Schild den Unschuldigen in diesem Konflikt dienen.
Truppen in Jerusalem und dann auch zur Sicherung dessen Grenzen.
Waffenlieferung, Lieferung von Lebensmitteln, Gütern etc. Das können wir, davon haben wir genug. Ich spreche mit daher auch für ein Leih- und Pachtabkommen bzw. Weisung aus.


Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 25.12.2012, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste