Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androisch-futunische Beziehungen
#9
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1018155#post1018155' schrieb:Auch mir ist nichts darüber bekannt, dass Mercenaria angeblich Sklaverei betreibt. Ich würde gerne mal Beweise in irgend einer Form sehen.

Da Nambewe sich aber auch keiner Menschenrechtserklärung unterworfen hat, kann man das Land auch nicht an den Pranger stellen. Es gibt ja schon erhebliche Differenzen zwischen den Menschenrechten in Astor, Futuna, Andro, Dreibürgen oder Chinopien. Wer also hat Recht?
*so*Nambewe ist gerade nicht erreichbar, daher kein Link.*so*

"Schauen Sie sich doch einfach mal die Kapititularien des Königs an."

Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1018157#post1018157' schrieb:Futuna meint, dass das Bauen eines Krankenhauses verwerflich ist, weil in diesem auch Soldaten behandelt werden könnten. Deshalb will Futuna lieber gleich auch die betroffenen Zivilisten die notwendige medizinische Versorgung vorenthalten. Andro denkt dagegen, dass es nicht richtig ist Zivilisten elendig verrecken zu lassen.
"Medizinische Versorgung hat Futuna niemals kritisiert und würde diese auch nicht kritisieren, genausowenig wie Lebensmittel. Der Vergleich fällt flach, werter Emir, da Nahrung und Medizin im direkten Vergleich lebensnotwendig sind und auch nicht als Beihilfe gewertet werden können. Aber ich denke, Sie kennen den Unterschied."
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 02.05.2012, 09:54
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 02.05.2012, 10:21
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 02.05.2012, 14:58
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 04.05.2012, 10:31
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 04.05.2012, 12:35
[Kein Betreff] - von Nara Timurewna Otana - 06.05.2012, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste