Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsmodifikation des Téngóku Kyówakoku
#14
Ganz ehrlich, wenn ihr bezüglich der Inseln keine Sim wollt ok, dann verschieben wir die Inseln einfach und fertig. Ist uns/mir relativ egal muss ich ehrlich sagen. Allerdings nervt mich allmählich dieses Gejammer hier und vor allem dieser Schwachsinn das Andro sich immer anpassen muss und man euch irgendwas aufzwingt. Wir suchen hier klar den Konsens, machen unsererseits Vorschläge und sind auch für eure Vorschläge offen,. Wenn wir euch irgendwas aufs Auge drücken wollten, dann würden wir einfach sagen das wir euer mögliches Veto - das aus meiner Sicht auf sehr wackeligen Beinen steht - einfach riskieren und unser Ding durchziehen.

Und genau das machen wir aus meiner Sicht nicht.

Wir haben lediglich eine Absicht erklärt, ihr habt euren Standpunkt dargelegt und der schlingert derweil hin und her, von ungemein wichtigen Inseln und deren Neutralität und auf keinen Fall und am liebsten Löschen den Scheiß und "macht doch was ihr wollt".

Also werde euch einig was ihr wollt und wir werden euch so gut es geht entgegen kommen, gerne simulativ, aber notfalls auch mit einer Verschiebung. Aber hört auf hier den armen Bruder im Westen zu spielen dem irgendwas, einfach so aufgezwungen wird ohne wenn und aber, das ist Quark. Wink
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ryu Chishu - 08.04.2012, 11:38
[Kein Betreff] - von Ryu Chishu - 08.04.2012, 12:35
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 09.04.2012, 17:46
[Kein Betreff] - von Ryu Chishu - 10.04.2012, 17:05
[Kein Betreff] - von Ryu Chishu - 10.04.2012, 18:54
[Kein Betreff] - von Afaslizo al-banabi - 11.04.2012, 07:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste