Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungskonformität des Assimilationsvertrages
#3
Gospodin President, Wasche Deputati,

ich danke ihnen für das Wort und die Ehre vor diesem hohen Haus sprechen zu dürfen.
Ein Blick in die Verfassung verrät, dass Andro eine Republik ist und wohlwissend im Juni 2009 die Monarchie abgeschafft hat.
Trotzdem gibt es auf dem Gebiet Andros weiterhin zwei Monarchien, Krolock, ein autonomes Gebiet, und Korgowska.
Nun wäre es nicht weiter schlimm, wenn sich der "Korol" von Korgowska mehr als Repräsentant verstehen würde, denn als absoluter Monarch. Aber scheinbar nehmen einige Altadlige den Vertrag oder irgendwelche frei erfundenen Rechte für sich in Anspruch, die laut Verfassung gar nicht vorgesehen sind, auch nicht per Vertrag.
Ich kann noch damit leben, dass sich die Herren in Korgowska selbst beweihräuchern, aber nicht, wenn wir einen Minister haben, oder auch andere Regierungsmitglieder, die in Koskow sitzen und groß und breit ihre Adelstitel vor sich her führen und auf diese bestehen!

Sind wir eine Republik oder nicht? Ich bitte die Duma, hier endlich die Verfassungsrealität herzustellen. Ich möchte nur ungern vor das Föderationsgericht ziehen müssen.

Spasiba.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nara Timurewna Otana - 22.03.2012, 00:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste