Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise aus der Southern Confederation
Exzellenz, ich freue mich immer, wenn andere Staaten ihr Interesse an der ARS bekunden.
Nun wurde die ARS, aus dem androischen Verständnis, für die renzianischen Staaten geschaffen.
Der Beitritt z.B. Futuna, oder der Southern Confederation war so nie vorhersehbar gewesen.
Aus meiner persönlichen Sicht, wie der Andros, was ich als dessen gleichzeitiger Vertreter sagen kann, sehen wir folgende Probleme.
99% der Masse der Southern Confederation liegt im Orceanic bzw. nahe Salvagetis. Uns trennt ein gesamter Ozean und das Gebiet bei Tengoku, Huangzhou, erschien uns immer mehr als Überseegebiet, denn als souveräner Staat.
Nun hat auch nicht Huangzhou sondern die SC den Antrag eingericht.
Weiterhin hätten wir uns gefreut, wenn die SC zuerst Konsultationen bezüglich der Mitgliedschaft gesucht hätte. Denn mir ist keine Verbindung zwischen der SC und Renzia bekannt. Das neuerliche Interesse an der ARS scheint mir auch sehr rasch aufgestiegen zu sein.
Zumal, erfüllen sie folgende, ja informelle, Aspekte:

1. Soziale Harmonie und Konsens mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
2. Sozioökonomisches Wohlergehen mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
3. Wohlfahrt und kollektives Wohlergehen mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
4. Loyalität und Respekt mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
5. Stabile Zentralregierung in Renzia.

Ich frage mich zudem, ob sie hiermit eine Mitgliedschaft beantragen, oder fordern?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Tang Chee-hwo - 10.02.2012, 11:38
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 12.02.2012, 14:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste