Androische Föderation

Normale Version: Anreise aus der Southern Confederation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trifft im Außenministerium ein und hat ein Dokument in der Hand.

In die ARS -Konferenz ließ man mich leider nicht ein, daher melde ich mich einmal hier an. Wir stellen einen Antrag auf Assoziierte Mitgliedschaft in der ARS. Hier befindet sich der Ratifikationsvorgang, die Charta wurde von Madame Prime Executive bereits unterzeichnet. Ich wurde entstand um etwaige Fragen zu beantworten und unseren Antrag zu unterstützen.
Willkommen Exzellenz,

tritt nur das Überseegebiet

Huangzhou

bei oder die Southern Confederation? Im zweiteren Fall wird dies leider nicht möglich sein, da laut der gemeinsamen Definition Renzia nur Chinopien, Tengoku und Andro umfassen, sowie den Teil der Liga auf Renzia.

Zudem, ist Huangzhou ein souveräne Staat? Gemäß der Charta muss dies der Fall sein und er muss in Renzia liegen.
Richten sie ihr Beitrittsgesuch aber bitte gemäß Charta an das Ständige Sekretariat.
Huangzhou ist kein Überseegebiet, sondern einer der drei Mitgliedstaaten der Southern Confederation, der die außenpolitische Vertretung aller konföderierten Staaten obliegt. Die Mitgliedschaft beantragt daher nicht Huangzhou, sondern die Southern Confederation.

Im übrigen betrachten wir Ihre Äußerung als offizielle Zurückweisung Seitens der ARS. Sie haben eine Chance vertan. Ganz gleich was sie definieren, Huangzhou und damit die Southern Confederation, mitten in Renzia. Es widerspricht den erklärten Absichten ihrer Organisation, diesen Teil Renzias zu isolieren und außen vor zu lassen. Wir haben vor langer Zeit den Chinopen die Hand gereicht um mit ihnen zusammen zu arbeiten und es war nicht zu unser beider Nachteil. Sie vergeben gerade die Möglichkeit eines einigen und gemeinschaftlichen Renzias und stoßen 10 Millionen Huangzhounesen vor den Kopf. Aber Sie wissen sicherlich, was Sie tun und warum Sie es tun.

Reist unverrichteter Dinge wieder ab um zu Hause Bericht zu erstatten.




*so* Im übrigen gehe ich hier noch einmal, bevor das Thema für mich endgültig erledigt ist, auf die Unwahrheiten ein, die aus Tengoku kommen. Es gab bisher einmalvon uns inittierte Gespräche über die Art der Zusammenarbeit. Diese Gespräche schliefen ein, weil ich meinen Gesprächspartner nicht mehr erreichen konnte. Danach meldete sich Tengoku nie wieder bei uns, weder im Forum, noch bei einem der Mitspieler privat im ICQ. Alle anderslautenden Äußerungen entsprechen nicht der Wahrheit und ich empfehle davon abzusehen. Die Art und Weise der hinterrücks stattfindenden Meinungsmache finde ich äußerst unwürdig und sie wird definitiv nicht unwidersprochen bleiben. *so*
Nun die Southern Confederation kann nicht beitreten oder ein Beitrittsgesuch einreichen. Sie haben doch sicher die Charta gelesen. Dort steht, dass das Land zu Renzia gehören muss und der Antrag muss im Sekretariat hinterlegt werden.
Da Huangzhou offensichtlich nicht souverän ist, kann es auch nicht beitreten.

Eine offizielle Zurückweisung wurde nicht erteilt, sondern vielmehr wurde der Inhalt der Charta verdeutlicht.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass die ARS Mitglieder ihr Gesuch derzeit diskutieren. Als Generalsekretär kann ich keine pauschale Bewilligung oder Ablehnung erteilen.

SimOff
Was hat Andro mit der Sim von euch und Tengoku zu tun? Andro ist Mitglied in der ARS und derzeit tag der ständige Ausschuss bei uns. Der Sitz ist in Tengoku.
Sie haben keine Befugnis mir derartiges zu erteilen? Warum maßen Sie es sich dann an? Wenn Sie ihre Privatmeinung mitteilen, sollten Sie das als Generalsekretär dieser Organisation kenntlich machen.

Selbstverständlich habe ich die Charta gelesen, vielen Dank. Ich kann sie auch gern zitieren, ich führe sie bei mir.

Holt ein Papier hervor.

Ahja, da haben wir es ja:

Zitat:- beitreten kann jeder souveräne Staat auf dem renzianischen Kontinent welcher die folgenden Bedingungen erfüllt:

a. der beitrittswillige Staat muss diese Charta ratifizieren;

b. der beitrittswillige Staat muss ein Beitrittsgesuch an das Ständige Sekretariat stellen;

c. der Ständige Ausschuss muss dem Beitrittsgesuch zustimmen.

Die Southern Confederation ist ein souveräner Staat auf dem renzianischen Kontinet, hat die Charta ratifiziert und ein Beitrittsgesuch gestellt. Alles weitere liegt beim Ständigen Ausschuss, würde ich meinen. Ich würde außerdem meinen, dass Sie vielleicht besser ihre tatsächlichen Vorbehalte zur Sprache bringen sollten und sich nicht länger hinter einer sehr abenteuerlichen juristischen Auffassung verstecken sollten.
Exzellenz, ich freue mich immer, wenn andere Staaten ihr Interesse an der ARS bekunden.
Nun wurde die ARS, aus dem androischen Verständnis, für die renzianischen Staaten geschaffen.
Der Beitritt z.B. Futuna, oder der Southern Confederation war so nie vorhersehbar gewesen.
Aus meiner persönlichen Sicht, wie der Andros, was ich als dessen gleichzeitiger Vertreter sagen kann, sehen wir folgende Probleme.
99% der Masse der Southern Confederation liegt im Orceanic bzw. nahe Salvagetis. Uns trennt ein gesamter Ozean und das Gebiet bei Tengoku, Huangzhou, erschien uns immer mehr als Überseegebiet, denn als souveräner Staat.
Nun hat auch nicht Huangzhou sondern die SC den Antrag eingericht.
Weiterhin hätten wir uns gefreut, wenn die SC zuerst Konsultationen bezüglich der Mitgliedschaft gesucht hätte. Denn mir ist keine Verbindung zwischen der SC und Renzia bekannt. Das neuerliche Interesse an der ARS scheint mir auch sehr rasch aufgestiegen zu sein.
Zumal, erfüllen sie folgende, ja informelle, Aspekte:

1. Soziale Harmonie und Konsens mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
2. Sozioökonomisches Wohlergehen mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
3. Wohlfahrt und kollektives Wohlergehen mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
4. Loyalität und Respekt mit Renzia, seinen Völkern und seinen Staaten.
5. Stabile Zentralregierung in Renzia.

Ich frage mich zudem, ob sie hiermit eine Mitgliedschaft beantragen, oder fordern?