Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf Juschtschenkowitsch/Nationale Front Andros
#7
Die KP ist nur der Steigbügelhalter der DPA, dass wissen sie genau.
In ihrem Kabinett war ein DPAler, im Kabinett Kaikolew und Isalowitsch ein KPler. Der Unterschied zwischen ihren beiden Parteien ist gering.
Zudem entsammen die meisten sozialen Erungenschaften aus der Zeit der parlamentarischen Monarchie, also zügeln sie sich lieber. Die KP hat hier gar nichts beigetragen.

Was ich sehe ist, dass die Armee unter ihrer Führung an einem sinnlosen Manöver teilgenommen hat, das einen Krieg ausgelöst hat. Soviel zu ihrer "sozialen" Einstellung.

Nun ich habe nicht nur Geld verdient, ich habe Arbeitsplätze geschaffen und zwar Zehntausende! Ich habe Firmen gegründet, die Gelder in die Staatskassen einzahlen, ich habe die androische Wirtschaft aktiv angekürbelt. Sagen sie mir nicht, was ich für Andro getan habe.


Gosposcha Brodrow.
Sie merken es ja selbst, die andrische Kultur verwässert. Sie und große Teile der DPA führen mehr und mehr westliche und liberale Gesetze ein die unsere Werte und Sitten verkommen lassen.
Die Kirche wird nicht gefördert, ausländische Einflüsse werden immer stärker und von den regierenden Parteien wohlgeheißen.
Ich will ein Ende der westlichen Mär vom heilbringenden Liberalismus und der Freihandelsideologie.
Zudem erkennt man im Ausland kaum eine einheitliche androische Kultur. Für viele sind wir nur eine Mischung, ja ein Zwitter westlich-östlicher Gestalt.

Andro muss sich endlich wieder klar auf seine Geschichte, seine Traditionen, seine Werte und Moralvorstellungen richten und nicht auf die anderer Staaten.

Wir sind orthodox geprägt, dazu sollten wir stehen. Wir lieben unsere Heimat Andro, dazu sollten wir uns klar bekennen und es fördern, vor allem in Schulen.
Nationalstolz sollte ein Unterrichtsfach sein, und wir sollten die nationalen Kulturen fördern, anstatt uns an Waren aus dem Westen zu ergözen.

Mütterchen Andro hat uns mit reichlich Land und Ressourcen beschenkt, diese sollten wir nutzen, dass ist unsere Kultur.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 27.01.2012, 13:54
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 27.01.2012, 17:09
[Kein Betreff] - von Wladimir Juschtschenkowitsch - 30.01.2012, 20:01
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 30.01.2012, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste