Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlkampf Juschtschenkowitsch/Nationale Front Andros
#3
Andro ist ein Exportland, wie aus der letzten Handelsbilanz klar hervorging. Das androische Volk konsumiert die Produkte der androischen Wirtschaft und das was dann noch übrig bleibt wird exportiert.

Wir haben eine weltweit führende Industrie, insbesondere im Montanbereich und der Schwerindustrie, Maschinenbau etc. Ebenso entwickelt sich die Hochtechnologie beständig weiter. Die androische Wirtschaftskraft beruht auf einer starken Industrie als Rückgrat. Wir können stolz darauf sein, dass wir nicht von dem westlichen Finanzkapitalismus abhängig sind.
Wir Konserwatiwe setzen uns daher seit Jahren für eine moderat staatlich gelenkte Wirtschaft ein. Eisenbahn, Post, Energie sind Güter, die vom Staat bereitgestellt werden müssen. Da kann es keine Diskussionen geben und auch in der übrigen Wirtschaft muss der Staat regulierend eingreifen um private Wirtschaftsmacht und Missbrauch zu verhindern.

Als Kandidat, der Konservativen Partei stehe ich nach wie vor für eine Stärkung androischer Werte, Familie, Heimat, Gemeinschaft, nationale Ehre und Unabhängigkeit.

Bereits in meiner ersten Amtszeit als Ministrpresident habe ich ständig an der Stärkung und Autarkisierung der androischen Wirtschaft insbesondere im Hochtechnologiebereich gearbeitet. Das Raketen- und Kosmosprogramm wurde maßgeblich von mir und in meiner Amtszeit gefördert.

Ich habe meinem Land und meinem Volk jahrzentelang als treuer und tapferer Soldat gedient. In dieser reichen Zeit habe ich erfahren, was wahre Kameradschaft und Gemeinschaft bedeutet. Wir alle müssen zusammenzuarbeiten um unser Land voranzubringen, genau wie in der Armee kommen wir nur gemeinsam voran!

Deshalb FÜR GEMEINSCHAFT STATT SCHRANKENLOSEN INDIVIDUALISMUS!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 27.01.2012, 13:54
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 27.01.2012, 16:23
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 27.01.2012, 17:09
[Kein Betreff] - von Nadeschda Vadimowna Bodrow - 30.01.2012, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste