13.10.2011, 21:55
Dobrij wecher dami i gospoda,
mein Name ist Artjom Puschkin.
Andro befindet sich mal wieder im Krieg, oder so etwas ähnlichem, angeblich.
Aber neu ist, diesmal können wir nichts dafür, wirklich. Und wir wussten nichtmal etwas davon.
So steht seit, keine Ahnung wie lange schon, auf der Webseite des Klönigreiches Novara, dass sich Andro und Novara formell in einem Krieg oder einem Konflikt befindet.
Das wird dann auch weiter so beschrieben:
Zitat:Nun die Intesa, also nur Novara als einzig wahrer Gebieter der Volksmassen, schreibt sich selbst auf die Fahne, sich dem Frieden verschrieben zu haben, stuft aber die Beziehungen zu Andro als Krieg ein.
Spannungen - Konflikte - Krieg
Offen ausgetragene Konflikte oder gar militärische Auseinandersetzungen bestimmen dieses Verhältnis.
Auch wenn sich die Intesa dem Frieden verschrieben hat, so kann man nicht mit jedem auskommen.
Wie im echten Leben...
Ich habe irgendwie nichts mitbekommen oder alles verpasst. Aber viel da auch nur ein Schuss?
Und warum haben wir Krieg?
Ging eine Wodkalieferung über Bord? Oder bekam einem Kremlpolitiker novarischer Wein nicht?
Oder das beste Beispiel für einen Krieg: Fischsuppe.
Nein das alles war es nicht. Ich meine unsere glorreiche und loyal-treudoofe Armee würde doch NIEEEEEMALS sich einen Konflikt entgehen lassen.
Wo kämen wir denn da hin, all unsere schönen Spielsachen und Knallfrösche zu testen.
Diesmal aber sogar, hat der oberste der oberen Kampfzwerge, Iwan Malechski selbst, selbsternannter Generalissimo und Herrscher über zigtausend Spielzeugpanzer selbst gepennt. Vllt. im Vollrausch, ergeben aus einer Kombination aus novarischem Wein und androischen Wodka.
Auch ein Weg, die Armee des Gegners ruhig zu stellen. Alkoholkonsum.
Ihr Armeen der Welt, Feinde Andros, Häscher nach Rohstoffen und androischen Frauen, wenn ihr wollt, dass Andro kampflos fällt, schmeißt flaschenweise Alkohol aus Flugzeugen ab.
Ich garantiere den langweiligsten Krieg aller Zeiten.
Aber nun, da Novara uns ja den Krieg erklärt hat, wollen wir ihn mal etwas bildlich darstellen.
[img]../stuff/upload/file/spaghettiwaffenovaraandrotvandro2011.jpg[/img]
Hier sehen sie eine handelsübliche novarische Massenvernichtungswaffe. Und das obwohl Novara doch ein entsprechendes Verzicht auf solche Waffen erklärt hat.
Kann zu Appetit und einem Sattgefühl führen....oder Brechreiz und Durchfall. Je nachdem.
So nun feuern die Novaren ihre Massenvernichtungswaffe auf Andro.
[img]../stuff/upload/file/lolkartesatireandro2011novara.png[/img]
Diese schreckliche Waffe trifft dann mitten ins Herz Andros: den Schulkantinen. So werden unsere Kinder an novarisches Essen gewöhnt und schreihen auch schon bald nach Pizza und Pasta statt Borschtsch und Plinis. Schrecklicher Gedanke.
Andro lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und schlägt zurück.
[img]../stuff/upload/file/lolkartesatireandro2011novara1schnee123.jpg[/img]
Wir senden den Mafiosis dann direkt mal eine Packung Schnee. Und da wir mehr Schnee haben als alles andere und die da unten in ihren subtropischen Landen sowas nicht kennen, werden die eher die Fahnen streichen als wir. Denn wir putzen denen ihre Pasta nicht nur weg, wir assimilieren sie direkt in die androische Küche und erklären sie zu einem unserer Kulturgüter.
Da Novara den Krieg nun verloren hat, muss es seine Massenvernichtungswaffen auch vernichten.
[img]../stuff/upload/file/waffenvernichtungspaghettiandrotvandro2011novara.jpg[/img]
Hier sehen wir einen Novaren. Ob gut oder schlecht gelaunt ist unsicher. Er geht ja seiner Lieblingsbeschäftigung nach, auch wenn er gerade einen Krieg verloren hat.
Ach und zuguterletzt, man versteht zwar keinen Humor, aber man nimmts auch nicht gelassen:
Reaktion in Novara
Na endlich, man nimmt uns wieder wahr. Wir sind wieder wer, wir sind keine heiße Luft.
Ja auch Diplomatie kann Krieg sein, dass beweisst ja der Kampf des RdN gegen seine Einlieferung ins Altersheim.
Das wars für heute liebe Leute, bis zum nächsten Mal. :rofl: