Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Bedrohung durch die Sergiye
#4
Uwoschamije dami i gospod,

wahrscheinlich haben sie auch schon eben von den angeblichen EMP-Angriffen auf unsere Küstenstädte gehört und sich schlapp gelacht. Ich dachte jedenfalls zuerst, dass ich auf den Satirekanal von tvAndro gelandet wäre, aber nein es war der Verteidigungskomissar der Liga höchstpersöhnlich.
Bei seinen Äußerungen über die ach so überlegene Technologie der Liga und den vielzitierten EMP-Waffen, habe ich mich stellenweise schon an Comical-Fajed aus den letzten Jerusalemkrieg erinnert, sie wissen schon der jerusalemer Propagandaminister, welcher uns jeden Abend mit astreiner Realsatire beglückte.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass jene gedanklich in einem vollkommen anderen Universum unterwegs sind, aber oft kennt man ja die Vorgehensweise, dass Regime, welche kurz vorm Abgrund stehen zur Beruhigung der Heimatfront noch schnell irgendwelche Wunderwaffen für die Propaganda aus dem Hut zaubern, so ist wohl auch der vorliegende Fall gelagert. Etwas heiße Luft zur Beruhigung der einheimischen Bevölkerung.

Nun aber mal zurück zu den Fakten:

1. Die Versuche der sergischen Führung den gezielten Mordanschlag auf den AeroAndroija-Flug auf einen defekten Transponder zu schieben sind ein Schlag ins Gesicht der Opfer, welche Todesangst litten. Für jeden nachweisbar war und ist der Transponder zu jeder Zeit ohne Makel. Dies bestätigen die Piloten und die Flugsicherung und kann von jedermann nachvollzogen werden, da der Transponder ja auch weiterhin unbeschädigt ist.
Nachweislich wie aus den Transpondersignalen zu entnehmen ist, befand sich der AeroAndroija-Flug zu jeder Zeit auf seiner vorgeschriebenen Luftstraße. Die androischen Kampfflugzeuge operierten zu dieser Zeit in einem völlig anderen Sektor und wahrten zu jeder einen Abstand von mindestens 50 km zu der Luftstraße aus Rücksicht auf die zivile Luftfahrt.
Dies alles führt zu dem Schluss, dass es sich hier um einen gezielten Mordanschlag der sergischen Führung und des sergischen Militärs handelt, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Generalstaatsanwaltschaft wird hierzu in Kürze die Ermittlungen aufnehmen.
2. Unsere Luftabwehr und Abfangjäger konnten heute acht Kampfflugzeuge der Luftwaffe der Liga abschießen, welche zuvor widerrechtlich in androischen Luftraum eingedrungen und acht Marschflugkörper abgeschossen haben. Diese richteten wie schon mitgeteilt, aufgrund diverser Abwehrmaßnahmen keinerlei Schäden an. Insgesamt 5 Piloten überlebten und wurden gefangengenommen. Da wir uns nicht im Krieg mit der LFR befinden, wird auch gegen jene ein Strafverfahren eingeleitet werden.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Iwan Georgowitsch Malechski - 29.09.2011, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste