06.09.2011, 23:40
Sie wissen genau, dass die Föderale Republik seit ihrer Existenz keinen Angriffskrieg geführt hat.
Die gemeinsame Erklärung zwischen Futuna und Andro hat das bereits geregelt!
Was Andro und Irkanien angeht, so frage ich mich bis heute, wieso sie nicht folgendes erkennen:
Andro und Irkanien hatten einen Freundschaftsvertrag
Andro und Chinopien teilten öffentlichkeitswirksam das Manöver mit
Andro informierte Irkanien
Als sich die Flotte dann verirrte, weil ein aurorianischer Agent sie steuerte um einen Krieg absichtlich zu profozieren, reagierte Futuna und die Liga.
Was tat Irkanien?
Nicht am selben Tag sondern 4 Tage später schoss es Atomwaffen auf Andro.
Andro schoss keine Kugel auf ein anderes Land, bekam aber mehr ab, als sie uns unterstellen es jemals vorgehabt zu haben.
Andro soll also vernab seiner Heimat, grundlos zwei Länder angreifen? Mitten im Asurik?Selbst Futuna war tausend Kilometer weiter westlich.
Und wo ist der Unterschied, ob Dreibürgen das "Terrorregime" von Jerusalem niederwirft oder ob Andro Terroristen in Krolock beseitigt um die dortige Bevölkerung zu retten?
Wo Exzellenz? Sie messen mit zweierlei Maß.
Die gemeinsame Erklärung zwischen Futuna und Andro hat das bereits geregelt!
Was Andro und Irkanien angeht, so frage ich mich bis heute, wieso sie nicht folgendes erkennen:
Andro und Irkanien hatten einen Freundschaftsvertrag
Andro und Chinopien teilten öffentlichkeitswirksam das Manöver mit
Andro informierte Irkanien
Als sich die Flotte dann verirrte, weil ein aurorianischer Agent sie steuerte um einen Krieg absichtlich zu profozieren, reagierte Futuna und die Liga.
Was tat Irkanien?
Nicht am selben Tag sondern 4 Tage später schoss es Atomwaffen auf Andro.
Andro schoss keine Kugel auf ein anderes Land, bekam aber mehr ab, als sie uns unterstellen es jemals vorgehabt zu haben.
Andro soll also vernab seiner Heimat, grundlos zwei Länder angreifen? Mitten im Asurik?Selbst Futuna war tausend Kilometer weiter westlich.
Und wo ist der Unterschied, ob Dreibürgen das "Terrorregime" von Jerusalem niederwirft oder ob Andro Terroristen in Krolock beseitigt um die dortige Bevölkerung zu retten?
Wo Exzellenz? Sie messen mit zweierlei Maß.