Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung eines Richters
#11
Lächelt den Kronskij an und erwidert darauf, immerhin soll er hier ja Rede und Antwort stehen..
Aber natürlich kann ich.
Die Annahme, ich könnte nicht, finde ich sehr beleidigend und denke daher, Sie sollten den Sachverhalt näher betrachten.
Ich hege keine sonderliche Zuneigung für meinen Bruder, wäre es nach mir gegangen wäre er niemals Zar geworden - doch wie dem auch sei, ich werde nach den Buchstaben des Gesetzes urteilen, wer auch immer vor mir steht.
Den Versuch, Iwan im Gefängnis zu erhalten, indem Sie versuchen das im Falle einer Wahl einzige Mitglied des höchsten Gerichtes für befangen zu erklären finde ich ekelhaft und unserer Justiz nicht angemessen.
Lassen Sie mich eines gleich klarstellen, Herr Kronskij.
Ich bin Republikaner und in meinen Ansichten sehr gefestigt, ich werde mich gewiss von keiner Lobby kaufen oder beeinflussen lassen, welche glaubt, es wäre der Demokratie förderlich, einen Mann ohne Prozess im Gefängnis zu behalten.
Es ekelt mich an, sagen zu müssen, dass wir selbst im Zarenreich mehr Gerechtigkeit bekamen, bishin zum letzten Bauern.
Sollte die Duma mich erwählen, so werde ich diesen Fall selbstredend annehmen, denn es ist eine Beleidigung für die Föderation, einen Mann über Monate gefangen zu halten, ohne ihn vor einen Richter zu führen.
Sagen Sie mir, sind Sie Republikaner, oder wünschen Sie eine Diktatur?
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 30.04.2011, 17:41
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 03.05.2011, 23:02
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 04.05.2011, 07:17
[Kein Betreff] - von Alexej Wladimirowitsch Godunow - 04.05.2011, 23:13
[Kein Betreff] - von Anastasia I. - 06.05.2011, 14:34
[Kein Betreff] - von Nikita Petrowitsch Markow - 09.05.2011, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste