Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN Swrofnitscha | Herrenhaus J. R. Gortschakow-Rurijn
#11
Das auf jeden Fall, doch wäre da noch eine weitere Sache, die mir recht lieb wäre.
Zum einen, würde ich das Amt des Ministerpräsidenten gerne in das des Präsidenten umwandeln und den Amtssitz des selbigen in den ehemaligen Zarenpalast verlegen.
Mir sind kein Zarenreich mehr, doch unsere Regierung soll und muss auf jeden Fall repräsentativ sein, in jeder Hinsicht.
Außerdem würde es dem Volk ein gewisses Gefühl von Kontinuität geben, welches wir doch auf keinen Fall unterschätzen oder verweigern sollten.

Desweiteren denke ich, dass wir die Liberalen schon dazu bekommen, die Kirche wieder stärker einzubinden und sei es, um einer Regierung Susmann vorzubeugen, welche unweigerlich eintreten würde, sollten Liberale und Ihre Partei sich in der Regierung spalten.

Letztendlich geht es mir selbst nicht darum, Parteipolitik zu betreiben, sondern das zu tun, was das Beste für unser geliebtes Volk ist und ich denke, unser Volk braucht seine Mutter Kirche, daher müssen wir ihr helfen, wo wir nur können.
Wir dürfen unsere Werte, Ideale, Moralvorstellungen und Traditionen nicht einfach über Bord werfen, nur weil ein paar Kommunisten sie für antiquiert halten.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Iwan Wladimirowitsch Godunow - 10.10.2009, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste