Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl-O-Mat
#10
Zitat:Original von Irina Filipowna Gortschakowa
Hartz IV - genug? Bei den derzeitigen Sätzen zumindest nicht, wenn man Kinder hat. Zumal der "Bedarf" völlig willkürlich von Bürokraten festgelegt ist, denen ich unterstellen möchte, dass sie die Verbindung zur Realität verloren haben. Wenn schon bei "Jugend forscht" Schüler mit einfachen Mitteln feststellen, dass man mit dem ursprünglichen Kindersatz keine Heranwachsenden gesund ernähren kann, wohingegen eine Behörde mit riesigem Etat für alle möglichen Studien das vorher noch nicht gemerkt hat, läuft da meiner Meinung nach einiges schief.

Ich bin ja auch für Kindermarken für besondere, dem Jugendamt bekannte Problemfamilien die das Kindergeld nicht den Kindern zugute kommen lassen.

Marken zum Kauf von Schulsachen, Kinderkleidung, Essen etc...nur für die Kinder.

Die Franzosen schaffen es ja sowieso das da jede Frau 2 Kinder hat und Beruf und Familie vereinbar sind. U.a. dank den Kindergärten.
Hier denkt jeder, wer sein Kind weggibt ist assozial, wer mehr als 3 Kinder hat ist asozial...und überhaupt...

Vor allem müssen Akademiker mehr Kinder bekommen.
Wenn sozial schwache Problemfamilien dauernd welche bekommen, dann hilft das dem Staat nichts.

Es sei aber nicht gesagt, das alle so enden. Die Mehrheit will aus ihrem Leben was machen
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Wahl-O-Mat - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 04.09.2009, 14:19
[Kein Betreff] - von Tivo Paskinnen - 04.09.2009, 20:34
[Kein Betreff] - von Boris Tschernenko - 05.09.2009, 07:44
[Kein Betreff] - von Ljudmila Serkuwa - 05.09.2009, 07:57
[Kein Betreff] - von Chaim Schlomo Bialik - 05.09.2009, 09:30
[Kein Betreff] - von Boris Tschernenko - 05.09.2009, 17:23
[Kein Betreff] - von Boris Tschernenko - 06.09.2009, 08:25
[Kein Betreff] - von Andrej Louwowitsch Kronskij - 07.09.2009, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste