22.08.2009, 00:51
Zitat:Dann wirt es an der Zeit das sie das was er Schreibt liest ..der man ist hier Admin und mann hat sich an seine weisungen zu halten. Das es sich auch hier wieder um ein Neroberg clown handelt sieht ja ein blinder..
Mein Bester, weder weiß ich was ein "Admin" sein soll (in Andro herrscht wie in sämtlichen Rechtsstaaten eine Regierung - dieselbe, die auch Ihren Fall noch entscheiden wird und Ihr Betragen trägt gewiß nicht dazu bei, Ihr interesse im Positiven zu vertreten), noch ist es einem Blinden möglich, irgend etwas zu sehen, denn er ist ja schließlich des Augenlichtes benommen.
Ich als Vertreter dieser Regierung und Minister der Verteidigung erwarte im Übrigen schuldigen Respekt von Ihnen in allen Dingen, zumal Sie in dieser Sache gar nichts zu sagen haben. Ansonsten müßte ich mich gezwungen sehen, Sie aus diesem staatlichen Gelände entfernen zu lassen.
Sollten Sie weitere Fragen oder Sorgen haben, diskutieren Sie das bitte andernortes, dieser Bereich dient dazu, Staatsbürger willkommen zu heißen, danke