Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf] Volksunion wählen - Für die Kultur aller Völker!
#1
Auf dem Platz wird ein Podium aufgebaut. Schnell sind alle Helfer aus der Partei versammelt und helfen beim Aufbau. Tische und Stühle werden an der Seite aufgebaut, dort berichten die bisherigen Abgeordneten von Ihrer Arbeit in der Duma. Auf der anderen Seite steht eine Gulaschkannone aus der Essen ausgeschenkt wird, denben gibt es Tee und Wasser zu trinken.

Langsam füllt sich der Platz, die Leute bleiben stehen. Wer sowieso schon immer Volksunion gewählt hat, hat sich diesen Termin fest eingetragen um dabei zu sein. Es heißt heute wird ein neuer Kandidat vorgestellt.

Genosse Ignaf taucht auf. Er geht unter Beifall auf die Bühne und tritt an das Pult heran um zu den Leuten zu sprechen.

Bürger Andros, ich grüße Euch an diesem herrlichem Tage. Es ist schön Euch hier zu sehen und die ich muss sagen, die Wahlbeteiligung zur Abstimmung bei der neuen Verfassung macht mir Mut, dass auch bei der Wahl zur neuen Duma die Massen des Volkes gehen werden. Und das ist es worum es geht: Um Wahlbteiligung und um die richtige Präsenz des Volkes. GEHT ZUR WAHL! Und im Idealfall wählt die Volksunion. Wir fordern und fördern den Vielvölkerstaat. Jeder Mensch hat ein Recht auf Indivudailität und durchaus in der Traditon seiner Volksgruppe zu leben. Ich gebe zu, dass mich die Ämter hier in den letzten Wochen sehr erschöpft haben und mein Vaterland, die USSRAT braucht mich, daher gibt es einen neuen Kandidaten an der Spitze unserer Partei, die der Demokratie verpflichtet ist. Und heute stelle ich Ihne Euch vor. Ich habe ihn in meiner Kaufhauskette kennengelernt. Dort ist er ein fähiger Techniker, so wie er auch ein fähiger Poltiker sein wird!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Wahlkampf] Volksunion wählen - Für die Kultur aller Völker! - von Genosse Ignaf - 07.07.2009, 09:34
[Kein Betreff] - von Schicksal - 07.07.2009, 13:46
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 07.07.2009, 14:44
Der neue Kadidat - von Benno Ignaszewski - 08.07.2009, 08:38
[Kein Betreff] - von Benno Ignaszewski - 09.07.2009, 07:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste