Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Auflösung des Parlaments
#1
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

im Namen der Fraktion der Liste Guorwitsch stelle ich hiermit den Antrag auf Auflösung des Parlaments.
Zwei Dinge haben meine Fraktion zu dieser Entscheidung bewogen. Zum einen ist das Parlament nicht mehr arbeitsfähig. Die Zarentreue Liste hat die Hälfte Ihrer Mandate verloren und nun ihre Arbeit augenscheinlich komplett eingestellt, die VSLA hat heute all ihre Mandate verloren und sich selbst aufgelöst. Die momentane Zusammensetzung des Parlaments und die Mehrheitsverhältnisse in selbigen entsprechen somit nicht mehr dem Wählerwillen.
Zum anderen ist zeitgleich zum Verfall des Parlaments eine gefährliche Angewohnheit der Regierung zu Tage getreten. Diese Regierung, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat es sich zur Aufgabe gemacht politische Gegner mundtot zu machen, in dem sie de facto Berufsverbote erlässt, in dem sie aus politischen Gründen keine Firmengründungen genehmigt oder Zulassungen ausstellt. Auch hat es sich diese Regierung zur Aufgabe gemacht, die Vetternwirtschaft in Andro wieder einzuführen. Wie in dunkelsten Sowjetzeiten werden hier Botschafterposten an Familienmitglieder verschachert um diesen eine gesichtere Pension zu bieten. Dies ist ein Skandal und die Regierung sieht ihr Unrecht nicht einmal ein.
Aus diesem Grund muss das Parlament aufgelöst werden und der Wähler erneut entscheiden.

Wie stehen für Demokratie und Freiheit - aber wofür stehen Sie, meine Damen und Herren der Regierung.

Gott schütze Andro!

Lev Guorwitsch verlässt mit seiner Fraktion geschlossen den Sitzungssaal.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Antrag] Auflösung des Parlaments - von Lev Guorwitsch - 02.10.2008, 14:27
[Kein Betreff] - von Katharina Wislowa - 02.10.2008, 14:44
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 03.10.2008, 09:11
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 05.10.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 05.10.2008, 21:53
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 06.10.2008, 08:35
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 07.10.2008, 08:52
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 09.10.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 14.10.2008, 00:44
[Kein Betreff] - von Genosse Ignaf - 14.10.2008, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste