Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tisch nebenan
#7
Zitat:Original von Wladimir Juschtschenkowitsch
[...]

Ich wüsste nicht, dass sich die Zarentreue Liste in irgendeiner Weise wie eine Regierungspartei aufführt! Sie müssen ein wirklich seltsames Verständnis von Politik haben, wenn Sie glauben, dass man sein gesamtes programm zugunsten der Macht aufgibt. Das geht weit über die Kompromissbereitschaft hinaus. Verhandlungen müssen und hart und gerecht geführt werden. Für eine Koalition waren die Schnittmengen zwischen ARP und ZL eben zu gering. Und ob wir letztenendes auf das Angebot der ARP zu einer Regierungsbildung eingehen, bleibt unsere Sache.

Zum zweiten kann ich nur lachen. Ich habe schon erwartet, dass jemand kommt, die ZL würde "sozialistische Ansätze" vertreten. Sie irren. Die Zarentreue Liste steht für den Wettbewerb. Aber da, wo partout kein Wettbewerb zu schaffen ist, muss der Staat eben eingreifen. Die Zarentreue Liste setzt in ihrer Wirtschaftspolitik auf Marktwirtschaft und eine gewisse soziale Komponente. Und zudem konnten Sie mir bisher kein Modell nennen, wie man effektiven Wettbewerb auf dem Energiesektor schaffen kann. Wenn es eine glaubhafte Lösung geben soll, bin ich einer der ersten, die sich dieser Idee anschließen.

Zitat:[i] Original von Lev Guorwitsch[i]
[...]

Ausländische Kapitalinteressen? Das müssen Sie näher erläutern. Ich persönlich sehe überhaupt keine Gründe, ausländische Firmen vom androischen Markt zu fegen.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 04.09.2008, 22:53
[Kein Betreff] - von Lev Guorwitsch - 05.09.2008, 16:26
[Kein Betreff] - von Lotar Teowitsch Goramolotowjew - 05.09.2008, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste