Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villa Schenburkow
#9
Immer der Reihe nach, Madame.

Wo sind sie geboren?

- In Ljudowikoport (ehemals Port Louis) nahe Petrograd in Mostowskaja.

Wo gingen sie zur Schule?

- Ich wurde gemäß den höfischen Vorstellungen meiner Eltern privat im loisonischen Cramont unterrichtet.

Haben sie eine Ausbildung?

- Wie alle Familienmitglieder des Hauses Schönburg habe ich eine Ausbildung genossen. In meinem Falle eine Ausbildung zum Tischler.

Waren sie bei der Armee/zivildienst?

Es sei gesagt, dass ich in der Zarenarmee bis zum Range eines Leutnants gedient habe.

Was sind ihre politischen Ziele?

Ich will Andro aus den politischen Wirren führen und Ordnung ins Reich bringen. Politisch möchte ich aus Andro eine parlamentarische Monarchie nach arcorianischem Vorbild formen. Desweiteren setze ich mich für einen starken Zentralstaat ein.

Wie stehen sie zur Innenpolitik?

Innenpolitisch muss Andro seinen Einigungsprozess fortsetzen, was auch bedeutet, dass die Provinzen enger ans Reich gebunden werden sollten. Eine komplette Abschaffung des Knjazestwo lehne ich allerdings ab.

Wie zur Außenpolitik?

- Andro muss der Welt zeigen, dass es nicht zum Spielball der großen Mächte gemacht werden kann. Insgesamt bin ich für die Integration Andros in eines der großen Militärbündnisse.

Was würden sie anders machen als die jetzige Regierung?

- Die jetzige Regierung hat meiner Ansicht nach versagt, Andro einig zu halten. Die Kamarilla um Herrn Guorwitsch hat sich zu sehr auf nebensächliche Details in der Gesetzgebung beschränkt. Hauptaugenmerk muss jedoch auf einem Handeln im Interesse aller Völker Andros liegen. Das diese unzufrieden sind, werden Sie ja kaum bestreiten können.

Sie sind Adliger. Sind sie für eine Stärkung des Adels?

- Nein, bin ich nicht. Die Interessen der Bürger Andros stehen vor den Interessen des Adels.
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von tvAndro - 04.04.2008, 21:51
[Kein Betreff] - von tvAndro - 04.04.2008, 22:12
[Kein Betreff] - von tvAndro - 07.04.2008, 09:26
[Kein Betreff] - von tvAndro - 07.04.2008, 21:48
[Kein Betreff] - von Matwej Iwanowitsch Schenburkow - 08.04.2008, 13:28
[Kein Betreff] - von tvAndro - 08.04.2008, 15:36
[Kein Betreff] - von tvAndro - 08.04.2008, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste