15.10.2017, 18:38
"Sie protestieren nachdem Sie die Anmaßung besessen haben, sich als Minister der Republik auszugeben? Nach dem Sie die Dreistigkeit besessen haben, mir mangelnden Sachverstand in wirtschaftlichen Dingen vorzuwerfen? Tragen Sie die Konsequenzen Ihres unehrenhaften Handels anstatt zu protestieren wie ein Wurm. Und nun verschwinden Sie aus meinen Augen!", entgegnete Hakan Rasizadə eisig. Dies war gleichzeitig Zeichen genug für den anwesenden Sicherheitsdienst den Mann mit ruppiger Art diesen vor sich her zu befördern. Was Chingiz Dibirgadschijew noch nicht ahnen konnte, war, dass sein verhalten Ihn direkt vor ein Militärtribunal bringen wurde, wo man sich der Angelegenheit 'wohlwollend# annehmen würden. Dieser Tage fackelte man nicht lange, die Ordnung mit harter Hand wieder herzustellen.
"Polkovnik-Leytenant", wendete sich Hakan Rasizadə an einen den anwesenden Stabsoffizieren, "Schaffen Sie mir diesen Mahmudlu ran." Der angesprochene Polkovnik-Leytenant salutierte und machte sich an die ihm übertragene Aufgabe.
"Polkovnik-Leytenant", wendete sich Hakan Rasizadə an einen den anwesenden Stabsoffizieren, "Schaffen Sie mir diesen Mahmudlu ran." Der angesprochene Polkovnik-Leytenant salutierte und machte sich an die ihm übertragene Aufgabe.